An ALLE HAMBURGER! DRINGEND Erdgeschoss wohnung mit Hund gesucht!

Nagut ich gebe auf:zwinkern2: können jeden mit Hunden hier im dorf gebrauchen:)

ich find das auch toooooootal süss von dir... und danke dir von herzen... aber.. ich seh mich schon an den spritkosten arm werden ;) sorry:verlegen1:

kompromiss... ich guck sie mir mal an und entscheide dann ob´s zuweit ist?????
 
Wie isses denn Kerstin haste jetzt schon eine Wohnung?
Wir wollen auch umziehen,dann kannste meine haben!
3 Zimmer Erdgeschoss,weisst ja ungefähr wo ich wohne gell?:zwinkern2:
 
Nee ich hab noch keine Wohnung ;)

lass uns doch nächste Woche mal auf der Rennbahn treffen und dann quatschen wir mal drüber... (höhe der Miete, zu wann, mal angucken etc. pp)

:danke: aber erstmal das du an mich gedacht hast :)
 
Also ich wohne in der Nähe von Norderstedt. Zuerst in einer Dienstwohnung mit steiler Treppe nach oben.
Bin jetzt nach gegenüber gezogen, Bus vor der Tür. Dorfplatz gegenüber, Wald Tangstedterforst nicht weit weg, viele Felder Wald und etwas schönes für den Hund einen Hundesee in der Nähe.
Die Wohnung hat 54 qm,Keller, Schubben, tolle Leute im Hause und einige Hunde.
Fahrstuhl bis in den 2ten Stock....hat nur 2 Stockwerke. Einfach toll.
Inkl. 417€Hier im mHause sind außer Teddy noch 4 Hunde.
Die Leute sind super, alle Balkon
da wird immer was frei.
 
Wir wohnen in einer 80qm Meter Terassenwohnung mit riesen Gemeinschaftsgarten.... Niendorfergehege 2,8 Km entfernt, See 4 km entfernt
und ein anderen Wald auch nur 5 Minuten entfernt.
Ruhige Wohnstrasse, genau gegenüber ein kleiner Park mit Gartenkolonien.
Es gibt eine gute Strecke von mir zu fuss ins Niendorfer Gehege.
Wir zahlen 837,- warm

Hunde und Katzenfreundlich....nette Wohnanlage...von Verwaltung...
Sind noch 4 oder 5 Terassenwohnungen frei, aber auch in der 1. oder 2. Etage...
 
Niendorfer Gehege kenne ich super gegend.......
Würde da gerne wohnen abr ....leider zu viel €für mich
oder man müßte eine WG gründen
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben