An ALLE HAMBURGER! DRINGEND Erdgeschoss wohnung mit Hund gesucht!

Erster Hund
Digger / Aussi-Mix
Zweiter Hund
Lea / Goldi-Mix
Hallo Ihr lieben,

ich suche händeringend eine passende Wohnung für mich und Digger. Da sich bei Digger ja jetzt die Arthrosegeschichte bestätigt hat. Wird er nicht mehr ewig die Treppen laufen können (ich wohne im 3. OG).

Deshalb suche ich jetzt schon mal eine geeignete EG wohnung für uns... und jeder kennt ja "Kollege Zufall"... Es kennt einer einen der einen kennt der...

Ich suche also eine möglichst bezahlbare (bis ca. 400 euro kalt) EG wohnung, mit Balkon oder Terrasse oder gar Garten.

Hundehaltung zwingend gestattet.

2-3 Zimmer, vorzugsweise mit einbauküche (ich weiß nicht ob meine noch einen Umzug übersteht :D)

Ansonsten bin ich recht anspruchslos, ein Wannenbad mit Fenster wäre großartig, ist aber nicht bedingung.

Bevorzugte Gegenden: Niendorf, Eidelstedt, Schnelsen, Eimsbüttel... (ich arbeite in Hammerbrook und mein Freund wohnt in Eidelstedt... irgendwas "nettes" dazwischen wäre prima...

Also wenn jemand was hört.... immer her damit ;-)
 
Hallo Skila,
ich wohne zwar nicht in deiner Gegend, kenne dort aber ein paar Leute. Ich werde mal nachfragen, ob von denen einer was weiß, bzw. sagen dass die die Ohren offen halten.
Wünsche dir auf jedenfall viel Glück dass du schnell etwas neues findest!
Daumen sind gedrückt :jawoll:
 
KUddewörde:
2 Zimmer 64m², terasse, garten, stellplatz carport, einbauküche offen Cerankochfeld und geschirrspüle, schuppen, mit benutzung gartenlaube und großer garten, pakett, laminat, fliesen, badewanne,

615 warm (wasser, heizung, gartenpflege, gehwege,...)
 
merci :)

leider viel zu weit draußen.... schade!
 
Kommt für Dich auch das nähere Umland in Frage oder wirklich nur Hamburg?

Wir haben ja damals auch ewig direkt in HH gesucht, sind aber etwas weiter außerhalb fündig geworden und super zufrieden. :jawoll:
 
Wir sind im 15 bis 20 min in Hamburg... Ziehen nur auf die andere Straßenseite (Hauskauf)...

Tolle Gegend mit vielen tollen Hunden und Hundehaltern und super gassi möglichkeien

ich hab grad geguckt... das sind 39km zu meinem freund (50min fahrt wenns gut läuft) und zur arbeit täglich ca. 25km (ca.25 min wenns gut läuft was es nicht wird weil die strecke über die A24 geht und die immer stau hat) ... Das sind emense spritkosten.

sehr schade!!!

anne, es darf auch das umland sein, aber die Arbeit (Billbrook) sollte erreichbar bleiben und die spritkosten nicht ins emense steigen!
 
ich hab grad geguckt... das sind 39km zu meinem freund (50min fahrt wenns gut läuft) und zur arbeit täglich ca. 25km (ca.25 min wenns gut läuft was es nicht wird weil die strecke über die A24 geht und die immer stau hat) ... Das sind emense spritkosten.

sehr schade!!!

anne, es darf auch das umland sein, aber die Arbeit (Billbrook) sollte erreichbar bleiben und die spritkosten nicht ins emense steigen!

Also ich muss jeden Tag über die 24 nach hamburg zum flughafen exakt 35,5km und brauche ca. 35-40min:) spritkosten in der woche ca 35 euro (hin und zurück;))
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben