am Strand

Hmm, soo viel zu beachten gibt es nun wirklich nicht. Ein paar wichtige Punkte:
-Dein Hund sollte keine Muschel, Algen, Müll vom Strand etc. fressen
-Trinkwasser mitnehmen
-Falls du dich an festen Futterzeiten orientierst, entsprechende Futterportionen
-Da es an der Ostsee ja auch mal stürmisch etc. sein kann, ist eine sogenannte 'Strandmuschel', eine Art Zelt, ein idealer Unterschlupf zum aufbauen und ausruhen
-nur erlaubte Hundestrände besuchen
-man sollte den Hund immer im Blick haben, da ja am Strand auch z.B. spielende Kinder rumlaufen
jaa.. ich denke die meisten Punkte sind selbstverständlich :zwinkern2: Ich habe meine Hunde nach einem Strandbesuch immer abgeduscht, und vorallem die Pfoten sorgfältig auch zwischen den Ballen von Sand usw gereinigt, es kann sein das sich diese fiesen Muschelsplitter in die Pfoten setzen, und das macht aua :nachdenklich1:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben