ahhhhhh, Total Verfilztes Fell !!!! o.O

Ich hab da ne spezielle Bürste von unserem Hunde Friseur weil Bingo gleich nach dem Bürsten verfilzt (doofes Fell), weiß blöderweiße nicht wie man die Bürste nennt, aber die hat en stehende, dünn,spitze und vorne gekrümmte Draht Borsten... damit gehen auch die richtig Filzigen stellen weg! Ich Bürst Bingo täglich, aber ohne meine Wunderbürste hätt ich keine Chance;)
Die gibts normalerweise recht günstig (ca.10€) im Zoofachhandel. Schau doch mal ob du sie findest...
 
Echt? Ja also ich hole mir die jetzt nich extra. Da ich sie ja nur auf Zeit habe. Aber ich kann es ja auch mal Brigid sagen. Danke dir :danke::zustimmung:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben