Ältester Hund Deutschlands

Erster Hund
Lucky,Tibet Terrier (7 1/2)
Zweiter Hund
Stella, Pekinese (6 1/2)
http://www.bild.de/regional/hannover/hund/aeltester-hund-deutschlands-25302856.bild.html


Hihi die kleine Gissi das ist im übrigen Luckys Hundefreundinn und der große blond angesprochene Hund ist Lucky ^^ wobei gissi jeden großen Blonden nimmt (was bei ihrer größe im übrigen nicht so schwer ist) Für ihr alter ist sie echt noch gut drauf nur eben etwas vergesslich :D und mann muss sie dann öfter mal wieder zurück zu frauchen bring wenn diese Gissi auf dem Gassiweg verloren hat
 
Ein Hund mit 21 darf Arthrose haben und tüddelig sein.
Wenn sie sonst gesund ist, besteht ja die Chance dass sie noch eine ganze Weile lebt.:girllove:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben