6 Monate alter Malinois-Schnauzer-Mix-Rüde sucht neues liebevolles Zuhause

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke ihr Lieben..

Ich hoffe auch das wir Schnellst möglich was finden, denn es ist nicht nur für uns Stressig sondern auch für die 2 Süßen. :(

Ja tyson ist richtig Süß :girllove::girllove: und auch so ein total toller Kerl. :jawoll:
 
Hallo,

in einem anderen Forum gab es Fotos und Berichte, wo es sehr gut geklappt hat mit deinen beiden. Was war denn jetzt der Auslöser, dass es nicht mehr funktioniert?

Und hast du mal versucht, ihn auch über das Forum dort zu vermitteln? Immerhin ist es ein sportlicher Hund, der in Hobbysportlerhänden bestimmt sehr gut aufgehoben wäre.

Liebe Grüße
Birgit
 
Leider nein, die haben mir eben Geschrieben das sie ihn mir Zurück bringen weil er noch kein Vetrauen gefasst hat in ihnen. Ich habe denen gesagt das er Zeit braucht sich erstmal an alles zu Gewöhnen. Nunja jetzt bringen se ihn mir Wieder, und ich muss hier wieder Schauen das die 2 sich nicht Fetzten und ich kann meine Große nicht Tagsüber im Schlafzimmer sperren das geht nicht.
 
Ich weis welches Forum du Meinst, ;) Ja, anfangs hat es sehr gut geklappt wie gesagt als er klein war, aber der Horror hier geht schon was Länger und wir haben alles Probiert! Aber wenn es nicht geht dann kann ich es nicht Erzwingen!!! Und nein ich habe ihn da nicht rein gesetzt das hat gewisse gründe!!!
 
Ohje, da könnte ich schwach werden - er erinnert mich ein wenig an eine Mischung meiner beiden Mädels.

Hab ich das richtig verstanden, dass er jetzt vermittelt war und nun doch wieder zu dir zurück kommt?! Wieso ist das so? Ist er jetzt wieder bei dir?

Grüße,
Corpse
 
Tyson, war Auf einer pflegestelle, die sich aber Anscheinend überschätzt haben! Und mit ihm nicht klar kamen, obwohl ich ihnen gesagt habe das, er Eingewöhnungszeit braucht!

Ja er ist jetzt wieder bei mir, und noch noch immer ein Neues liebesvolles und Sportliches zuhause!
 
Ja, leider ist es oft so, dass manche Menschen sich mit einem jungen Hund übernehmen... *sfz*
Hoffen wir auf das beste! =)
*nein, nein, wir wollen keinen dritten Hund, nein, nein* ^^'
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben