6 Monate alter Malinois-Schnauzer-Mix-Rüde sucht neues liebevolles Zuhause

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Erster Hund
Lana ( DSH 4-Jahre )
Zweiter Hund
Milo ( DSH-6Monate)
Müssen leider Schweren Herzens unseren Rüden abgeben,
Und suchen daher auf diesem Weg ein Neues gutes Zuhause für Ihn

Er heißt Tyson ist 6 Monate alt,
Kennt alle Grundkomandos, Tyson kennt Kinder Katzen und kommt mit Artgenossen Sehr gut Zurecht! Er ist Sehr Lernwillig und Arbeitsfreudig.

[GELÖSCHT]

[GELÖSCHT]

Für Nähere Informationen stehe ich euch gerne per PN zur Verfügung.

Lg

GermenSheperd
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sam0534w.jpg

By rtcbunny at 2011-05-12
sam0584k.jpg

By rtcbunny at 2011-05-12
sam0629m.jpg

By rtcbunny at 2011-05-12

Leider Eilt es mit dem Kleinen racker!!:(
 
Hallo Gaby,

aus der Vorstellung ist ersichtlich, dass Ihr noch einen zweiten Hund habt. Wird es Euch zu viel, 2 Hund zu versorgen / beschäftigen? Oder vertragen sich die beiden nicht? Woher kommt Tyson? Was habt Ihr bisher mit ihm gemacht (Ausbildung)? Wie verträglich ist er (andere Hunde, Katzen, Kleintiere, Kinder)? Wie lange habt Ihr ihn schon? Wie sieht die Vorgeschichte aus?

Gruß
Vera
 
ja gaby die genannnten infos wären sehr hilfreich damit tyson schnell ein neues zuhause findet.....
 
Also ja er Lebt als 2 Hund hier, und nein es wird uns nicht zu Viel.

Es ist leider das Problem das die 2 sich nicht Vertragen, wir haben alles Probiert damit es Zwischen den 2en Klappt. Aber nichts klappte, Es ging schon soweit das wir die 2 Räumlich Trennen mussten. Tyson ist super Lieb zu Anderen hunden, Kinder kennt er auch, Katzen kennt er da wir einen Kater haben! Wir haben Tyson von klein Auf. Wir wollten mit ihm in eine OG gehen, aber die lehnten uns Ab. Tyson wurde mit 7 Wochen von seinen Besitzern abgeschoben und ist seit dem Bei uns ( jetzt ist er Momentan auf einer Pflegestelle bei einer Freundin) Die Mutter vom Tyson war eine Mali Hündin, ja und ich denke das der Vater ein Schnauzer war. Vom wesen her, ist Tyson ein Super netter und Freundlicher Rüde klar in diesem Alter probieren sie wie weit sie gehen können, aber da muss man ihm halt seine grenzen zeigen.
Und wir werden Tyson nur in Sportliche Hände abgeben und Erfahrene Leute.
Und natürlich gegen Schutzgebühr.

Ich hoffe das ist so Okay :nachdenklich1:
 
Malli mit Schnauzer oder Terrier könnte passen.

Die Gründe sind für mich nachvollziehbar. Im SV habe ich auch schon erlebt, dass Mischlinge abgelehnt wurden, allerdings nicht in einem DVG, DHV Verein. Ist aber jetzt unwichtig.

Höhe der Schutzgebühr?
 
Höhe der Schutzgebühr?

Ist doch unwichtig!
Ich glaub, sowas darf auch gar nicht erwähnt werden im Forum, außer auf dem Markplatz, oder?

Ich denke, jeder hat eine ungefähre Vorstellung, wie hoch übliche Schutzgebühren sind.

Ein super süßer Hund ist der Tyson!
Ich drück die Daumen, dass er bald ein perfektes Zuhause findet!
 
Ein ganz süßer:zwinkern2:
aber ne brisante Mischung
evtl wendest du dich mal hier hin
http://www.riesenschnauzernothilfe.de/
allerdings, geld wirst du natürlich nicht bekommen
Viel Glück und ein passendes Zuhause für den Kerl:denken24:
 
ja das problem kann ich gut nachvollziehen....er ist wirklich ein wunderschöner kerl und eine tolle mischung :girllove::girllove:

hier sind daumen und pfoten gedrückt dass tyson schnell in ein neues zuhause ziehen kann!

p.s. bei der pflegestelle kann er nicht bleiben?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben