46.419 Unterschriften

Chippen sollte zur pflicht werden !

Richtig - bei uns hat lediglich die Hundeschule einen Nachweis wollen - also hätten wir keine Hundeschule besucht, hätte bis heute keiner mitbekommen, ob unser Hund versichert ist oder nicht - unsere Gemeinde hat es nicht gejuckt.

Ach und das Chippen finde ich sollte selbstverständlich sein - ich sterbe nämlich tausend Tode, wenn mein Hund weglaufen würde - da ist man doch beruhigter, wenn man weiß, dass jeder Finder einen dank Tasso kontaktieren kann und man seinen Schatz so auch wieder bekommt.

Chippen sollte zur pflicht werden !
Sehe ich genau so ! Es sollte zur Pflicht werden das Chippen . Aber das ist für mich Sorry typisch "Deutsch" erst einmal dagegen sein und alles beim alten lassen ! Warum was neues einführen wenn es die letzten 100 Jahre auch ohne was neues gegangen ist.
Ich habe bis jetzt gedacht das ne Versicherung für Hund Pflicht ist ! Es ist Dumm zu meinen das man Denkt das ein Hund nur kleine Schäden verursachen kann und das man die kosten mal Locker aus der Porto Kasse zahlen kann wenn mal was Passiert.
Und wenn ich viel Pech habe als geschädigter bleibe ich auf meinen Kosten auch noch Sitzen wenn alles schiff läuft und das kann es ja wohl auch nicht sein oder ?
Bevor so mancher Politiker / in die Welt rettet sollten einige man den Kopf einschalten und Hausaufgaben zu Haus machen, den die sind auch Wichtig !
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben