4-5x am Tag kleine Knubbel Kot

Erster Hund
Dior Intense/Fr.Bul. (7/11)
Hey
Ka woran es liegt; KEINE Futterumstellung, nix...aber Dior macht keine richtigen Haufen mehr, sondern nur noch kleine "Kugeln", dass aber verdammt oft, 4-5 mal am Tag etwa Oo woran kann das liegen?? Es hat sich wirklich rein gar nichts geaendert..
lg
 
hmmm sind die kugeln denn hart?

also meine haben das wenn es knochen gab....wird sich öfter hintereinander gesetzt und es kommen kleine michelinmännchen raus.
 
Eventuell die Leckerlies geändert?
Ansonsten kann es auch sein, dass es noch von der Läufigkeit kommt, da haben einige Hündinnen Verdauungsprobleme..
 
Keine neuen Leckerlies, Laeufigkeit 7 Wochen her...ja, sind fest, die muss sich echt anstrengen.
Knochen ja, aber das hatte sie sonst auch nie..:nachdenklich1:
 
Naja, denk mal nach Nik.. :)
Bisher hat sie die Knochen wohl noch gut für das Wachstum verwertet. Jetzt wächst sie nicht/ kaum mehr und braucht daher auch nicht so viel aus den Knochen.
So leite ich mir das zumindest her.. :winken3:
 
Zuletzt bearbeitet:
:nachdenklich1: Hm koennte eine Erklaerung sein...werd ihr den mal 2, 3 Tage abnehmen und sehen, was wird.
 
Mache ich! Heute hatte sie nochmal Knochen, naja..ab morgen dann mal fuer paar Tage Pause.
 
Kurzes Update; obwohl sie gestern Abend noc 2 Std an dem waaahnsinnig interessanten Knochen des Hundes meiner Freunde genagt hat, war alles wieder normal heut frueh :zustimmung:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben