1 Paar Sabro Toffler Größe 12, 1 Paar Trixie Walker Gr. M

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann würde ich sie mit dem Buch als Brief verschicken, ja? Ist aber halt dann unversichert :verlegen1:
 
Achso, okay - jetzt verstehe ich Dich...
Nein, dann belassen wir´s bei den 22,- € und schicken alles schön versichert zusammen auf die Reise!
 
Das wäre super, wenn du mir deine Bankverbindung zukommen lässt überweise ich es noch dieses Wochenende :happy:

Die sind wirklich supi, hatte noch ein paar von meinem Dalmatiner, deshalb weiß ich wie gut die sind und dass sie passen

:danke: im vorraus,
Gruß Elmo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben