1 Paar Sabro Toffler Größe 12, 1 Paar Trixie Walker Gr. M

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Erster Hund
Speedy (1)
Hallo,

leider passen sie Bibo nicht, aber Größe 11 ist zu klein :zornig:
Jetzt muss ich wieder auf die Suche nach anderen Schuhen gehen, verflixt nochmal.

Zustand ist kaum benutzt.
Hier der Link dazu:
SABRO - Hundebett - Hundeschuh - Trense Ohrenausschnitt
Hm, die Verlinkung klappt nicht. Unter Hund, dann Pfotenschutz gehen.
VB 25 Euro inkl. Versand
9502714fag.jpg


9502715udg.jpg


Dann noch ein Paar Trixie Walker, nur einmal ein paar Meter getragen, leider passen sie auch nicht :zornig:
Zustand deswegen sozusagen neu. NP 9,49Euro
8 Euro inkl. Versand

9502716lhi.jpg


9502717fjo.jpg
 
Neue Preise:

Zustand ist wenig genutzt, auf dem Bild sind sie nur ein bisschen dreckig von unserem Versuch draußen :verlegen1:
Hier der Link dazu:
SABRO - Hundebett - Hundeschuh - Trense Ohrenausschnitt
Hm, die Verlinkung klappt nicht. Unter Hund, dann Pfotenschutz gehen.
VB 22 Euro inkl. Versand (NP 32 Euro)
9502714fag.jpg


9502715udg.jpg


Dann noch ein Paar Trixie Walker, nur einmal ein paar Meter getragen, leider passen sie auch nicht :zornig:
Zustand deswegen sozusagen neu. NP 9,49Euro
7 Euro inkl. Versand

9502716lhi.jpg


9502717fjo.jpg
 
Im Titel schreibst du Toffler Gr 12, im Text steht Gr. 11? Welche Größe haben sie denn nun?
Was für ein Hund hatte sie an?

Habe Border Collies, könnten die vielleicht passen? Gr 11 sicher eher als Gr. 12!

Wenn sie Gr. 11 sind würde ich sie evtl für 18€ inkl Porto nehmen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Barbara,

die auf den Bildern sind Größe 12.
Größe 11 habe ich auch hier, würde ich für 20 Euro inkl. Versand abgeben :winken3:
 
Mich würden die Toffler auch interessieren... allerdings kann ich nur schwer einschätzen, welche Größe meinem Border nun eher passen würde!?
Sie ist (für eine Hündin) mit 51,5 cm recht groß und auch von Pfote und Bein her kräftig *hilfe*

Edit: habe grade bei Sabro auf der Seite nachgeschaut - Setter passt eher zu ihrer Pfotengröße, als ein Golden Retriever.
Sollten die in 11 noch verfügbar sein, geht morgen Überweisung Nr. 2 an Dich raus ;D
 
Zuletzt bearbeitet:
Huhu,

die sind noch da. :jawoll:

Wenn Du mit 22 Euro einverstanden bist, dann schicke ich sie mit dem Buch zusammen versichert raus :jawoll:

*Edit* Sollten sie nicht passen, also zu klein sein, kann ich noch mit der Größe 12 dienen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du mit 22 Euro einverstanden bist, dann schicke ich sie mit dem Buch zusammen versichert raus :jawoll:

hm, hatte eig. gehofft, dass ich sie auch für die angebotenen 20,- € bekomme... :verlegen1:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben