Zwergpudel Hundefutter Hilfe

Na, du hast es doch empfohlen unter dem von dir behauptetem Argument eigene Herstellung, Fleisch vom Bauern bzw. Nachbarn.
Und jetzt kannst du die Adresse der Produktion nicht finden?

Ich sag mal so, bevor es hier noch weiter offtopic wird: man kann ja mal einen Fehler machen.
Kannst du nicht lesen? Hab ich dir doch geschrieben. Willste auch noch die Hausnummer haben? Damit kann ich dir nicht dienen. Und was hat das mit der Qualität des Futters zu tun? Nichts.
 
Na, du hast es doch empfohlen unter dem von dir behauptetem Argument eigene Herstellung, Fleisch vom Bauern bzw. Nachbarn.
Und jetzt kannst du die Adresse der Produktion nicht finden?

Ich sag mal so, bevor es hier noch weiter offtopic wird: man kann ja mal einen Fehler machen.
Ich bin auf deine Kommentare eingegangen. Was wohl ein Fehler war. Man sollte dich einfach links liegen lassen. Empfohlen habe ich die gute Qualität des Futters.
 
Hier mal die HP meiner Futterberaterin www.luban.panys.info . Hier kannst du selbst bestellen. Brauchst also kein Vertreterbesuch befürchten. Tierärzte sind auch als Ansprechpartner vor Ort. Übrigens, Großabpackungen sind wesentlich preiswerter (ab 6,16 kg, auf den Hacken klicken) als Kleinabpackungen. Die 1 kg- Wurst reicht bei Tony 5 Tage. Da mache ich Tagesrationen und packe sie in Frischhaltedosen von QVC. Ist am 5. Tag noch so frisch, wie am 1. Tag. Ich gebe da aber nur Feuchtfutter. Wie das Trockenfutter ist, weiß ich nicht. Aber, es gibt ja kleine Probepackungen. Da kann man ja ausprobieren, wenn man möchte.

Also ich habe mal nachgesehen, die Sorte die ich brauche ist nicht dabei. Trotzdem danke.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben