Wiederkehrende Magenbeschwerden

Ich hab Schneefälle geworfen und er hat sie gefangen. Da hat er bestimmt auch was geschluckt. Allerdings war in dem Bereich nicht gestreut.
Auf Gehwegen achte ich drauf, dass er da nichts aufnimmt wegen des Streusalzes.
 
Kann aber trotzdem vom Schnee kommen.
 
Genau, kann trotzdem vom Schnee kommen. Schau mal unter Schnee-Gastritis.
Hunde reagieren da unterschiedlich drauf, aber generell ist es gut drauf zu schauen, das der Hund nicht allzu viel Schnee schluckt.
 
Gib ihm 2x pro Jahr Blättermagen satt, gibt´s bei Fressnapf in der Tiefkühltruhe. Da werden sich einige Probleme in Luft auflösen. Keine Ahnung woher die jetzigen Probleme kommen, aber auf lange Sicht bringt der Blättermagen eine Verbesserung der Darmflora und allem was dazu gehört.
 
Wie genau wird das gemacht?

Hier bei Waldkraft kanst Du es auch machen lassen


bzw. bei Dir in der Nähe so einen Tierarzt suchen. Anders geht es leider nicht. Ich bezahle dafür 200 Euro, aber das musst Du mit denen absprechen.
Meiner streckt die Hinterbeine raus, rennt herum und quiekt.
Es geht ihm aber jetzt schon wieder gut. Hat ganz normal gefressen und jetzt schläft er.

Hinterbeine haben da keine Aussage, es geht um die Vorderbeine, sieht dann so aus als würden sie spielen wollen, den Katzenbuckel erkennst Du auch, Balu hat es früher gemacht und jetzt kurz bevor wir in der Klinik waren. Wusste es damals aber noch nicht. Das sieht dann auch wirklich so aus, wie bei einer Katze.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben