Wie fährt euer Hund Auto?

Manche Autofahrer handeln wortwörtlich kopflos.
Einmal wenn die den Hund auf die Ablöage setzen und einmal wenn der Hund wegen einer Vollbremsung nach vorne prescht.

:denken24:
 
Eddie fährt auf der Rückbank angeschnallt mit. Er schafft es nicht in den Kofferraum und ich kann ihn da auch nicht reinheben.
Er läuft die ganze Zeit vor und zurück....und dann steht er hinter dem Fahrersitz und legt mir die Schnauze auf die Schulter.
Irgendwie süß, aber das wahre ist das bestimmt nicht.
 
Alice ist auf der Rückbank angeschnallt. Sind grad dabei zu üben das sie dann auch liegenbleibt.
 
Wenn wir Auto fahren, was recht selten ist, weil wir kein eigenes haben, dann fahren ich den Kangoo von meiner Mama.
Ich hab Landa dafür eine Hundebox gekauft, weil ich mich damit am sicherstens fühle. Wenn wir sonst mal Auto fahren fährt Landa im Kofferraum mit oder auf der Rückbank...kommt allerdings nicht so oft vor...
 
die buddys sind in beiden autos im kofferraum mit trenngitter
 
Liam hat auch ne Box.
Lindo ist mit nem Geschirr angeschnallt, ihn könnte ich nie in einer Box stecken, er würde durchdrehen.
Auch mit viel viel Training ist für ihn Autofahren der Horror und nur halbwegs ohne totalen Stressanfall möglich, wenn ich neben ihm bin.
Habs ausprobiert (hab ihn erst drinnen an die Box gewöhnt, dort mochte er sie).
Er hat sich selber verletzt beim Versuch im Auto aus der Box zu mir zu kommen.
Deswegen hat er jet.zt nen Gurt mit Geschirr von Allsafe
 
Djego fährt auch, auf dem Rücksitz mit, naja.. bei einem Coupe geht das auch nicht anders..
Mit Gurt und Anschnaller.. Er ist eh ziemlich ruhig, legt sich sofort hin und gut ist..

Welch ein Fortschritt :zustimmung:
Hab ihn damals gar nicht ins Auto rein bekommen und nun geht er freiwillig und ist ganz ruhig :happy4:

vlg
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben