Welches futter bekommt dein Welpe bzw. Junghund

Also ich hab jetzt so einige Preise kennengelernt und ich finde diese nicht zu teuer und auch nicht zu billig also genau angemessen:zustimmung:
 
Hat Jemand schoneinmal erlebt, dass der Welpe nach dem Essen einer kleinen Portion plötzlich ganz dick geworden ist? Also der Magenbereich total hervorsteht? :(


Das war bei uns oft so, seit sie aber größer ist hat sich glaub der dicke Bauch nach dem essen irgendwie verwachsen :happy2:

Aber wen ich da unsere Katzen ansehe die renne jedes mal nach dem Essen mit einer Kugel herum du ausieht wie ob die eine Regentonne verschluckt hätten :happy2:
 
mein kleiner racker frisst abwechselnd wolfsblut und royal canin

zwischendurch bekommt er auch mal so hühnchenfleich und ein paar leckerlies :)
 
meiner bekommt "forza10" für welpen. hier ist nur fisch die proteinquelle, nur mais die kohlehydratequelle, keine konserveirungsstoffe, keine produkte aus massentierhaltung. 30% einweiss und ein sehr gute calcium/phosphorverhältnis.
unserem welpen schmeckt es ausgezeichnet. ist zwar etwas teurer als royal canin, aber mich hat die zusammensetzung und der verzicht auf massentierhaltungsfleisch überzeugt.
 
Hallo habe von der Züchterin meiner kleinen Happy das Futter "Stone Crick " bekommen.Hat jemand Erfahrung damit?
Bis jetzt läuft alles bestens und sie verträgt es sehr gut.
VG
 
Hallo habe von der Züchterin meiner kleinen Happy das Futter "Stone Crick " bekommen.Hat jemand Erfahrung damit?
Bis jetzt läuft alles bestens und sie verträgt es sehr gut.
VG

Schau mal....
Zusammensetzung:
Mais extrudiert, Fleisch, Speisefett, Puffreis, Maiskleber, Trockenvollei, Fructooligosaccharide, Mineral- und Vitaminkomplexe, EG-Zusatzstoffe

Mais als erstes , dann welches Fleisch ist nicht angegeben, dann Puffreis, ist ja eigentlich null Wertvoll und dann gehts schon wieder mit Mais weiter und die EG ZUsatzstoffe drin....

Calcium/Phosphorverhältnis ist eher recht grenzwertig....absolut nicht empfehlenswert, und 15kg 43 € ausgeben viel zu teuer.
 
Danke für deine Antwort,ich habe für 30kg 30 euroi bei ihr bezahlt,sie hat für jeden Welpen einen großen Sack bestellt,was würdest du empfehlen?
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben