Welche Rasse?

Hallo Leute! :)
Ich werde demnächst einen Welpen adoptieren und würde gerne wissen was ihr denn zu seiner Rasse sagt.. bekannt ist ,,mischling“.
Für mich sieht er aus wie ein mischling aus einem Windhund.. welcher genau weiß ich nicht 🤷🏻‍♀️ was würdet ihr denn schätzen?
Vielen Dank im Voraus!

*Ach ja, da ich nicht weiß wie man hier Bilder einfügt, hab ich ihn als Profilbild genommen :D *
 
Von woher ?
Bilder einfügen geht mit picr ganz gut…einfach den Link des Bildes reinkopieren
 
jetzt so auf den ersten Blick könnte es was windiges sein,.. Könnte auch eine Bracke mitgemischt haben.
Ich empfehle eine solide Schleppleine ^^
 
Auf dem Minibild sehe ich nichts. Wie erwähnt, bei https://www.picr.de ein Konto anlegen, Bilder einstellen und dann hier verlinken (Standbild wäre besser als eines im Sitzen).

Kann dir der Verkäufer nichts sagen?
 
Auf dem Bild ist wirklich schwer was zu erkennen (außer das der Hund unbedingt ein passendes Geschirr braucht).
 
Wegen dem Geschirr?
Sollte man sich Hunde nicht eher danach aussuchen, ob sie ins eigene Leben passen?
Ne, so meinte ich es natürlich nicht :D
Das Geschirr ist leider nicht das einzige was bei den jetzigen Haltern nicht passt.. aber das ist nochmal eine andere Geschichte. Mir ging es jetzt darum was die Leute hier so schätzen was in ihm stecken könnte :)
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben