Was war euer erster Hund?

Tja, der erste Hund mit dem ich Kontakt hatte, war ein Schäferhund, kann leider nicht viel über ihn berichten, weiss nur das ich gut mit ihm Verstand. Ich war damals etwa 2 bis 3 Jahre alt.

Dann als ich ca. 15 Jahre alt war, hatten wir in der Familie beschlossen einen Hund uns zuzulegen. Es war ein Pudel, Pepi hiess er, hat die großen Schäferhunde vom Zaun verwiesen, richtig erzogen, weiß ich nicht, er starb leider mit 10 Jahren urplötzlich, man nimmt an das eine Hauptschlagader aufgeplatzt ist. Er war auf der Straße zusammen gebrochen. Meine Schwester, hatte 3 Hunde und alle sind sie nicht alt geworden. Ich glaube höchstalter 10 Jahre. Jetzt hat sie Ihren 4. Hund, auch einen Bolonka Zwetna mit den Namen Remus und dieser Hund ist super, er hört sehr gut und ist leider auch krank. Er ist im Moment 4 Jahre alt.

So und ich habe mir Vorruhestand einen Hund gewünscht, mein 1. eigener Hund. Da ich gerne Fahrradtouren unternehme, sollte es kein großer Hund werden, deshalb habe ich mich auch für einen Bolonka Zwetna, Balu, entschieden. Er wird jetzt im Juni 4 Jahre alt.

 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben