Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft?

Das Halsband von DogsCreek hat scheinbar nur eine Leuchte, ist es nicht dadurch leicht möglich,
dass die Leuchte beim Tragen am Hundehals immer nach unten rutscht und darum kaum sichtbar wird ??🤔
 
@Hermann wie gesagt, bei einem Hund wie einem Langhaarcollie oder anderen Hunden mit ausgeprägter Halskrause vermutlich schon. Aber da hat man das Problem mit dem "verschwindenden Leucht-irgendwas" ja so oder so.
Bisher leuchtete die Schnalle immer hell genug dass ich immer einen Schimmer oder eine Lichtpfütze auf dem Boden sehen kann.
Wie gesagt, bei einem Langhaarhund ohne ausgeprägten Kragen.
1000009316.jpg
Hier erkennt man die Fellmenge/ Beschaffenheit am Hals ganz gut.
 
. Für mich nur etwas unverständlich ist dieser zweite Riemen mit Druckknopf. Da weiß ich nicht genau wozu der gut ist. Aber er stört ja auch nicht.
Der ist dafür da, damit der Verschluss nicht direkt auf dem Fell liegt und noch etwas Polster drunter ist.

Habe das Halsband auch, allerdings wollte ich nur den leuchtenden Verschluss haben und damit selber was basteln.
 
Nach zwei Jahren hat Chewie nun das erste Mal ein neues Halsband und eine neue Leine bekommen.

1000033620.jpg

Zusammen 50 €.

Das finde ich heftig.
 
Bist du damit zufrieden? Schneidet der gut? Die Haltbarkeit macht mir etwas Sorgen. Wird ja nicht viel mit gemacht, aber diese weiße Plastikschneidereihe überzeugt mich noch nicht wirklich.
Also für Susis Minipfötchen ist der super, vorher hab ich das mit dem Bartschneider von meinem Mann gemacht aber der ist ein bisschen groß :) Wir haben den jetzt ca. ein Jahr und bisher haben wir nichts zu beanstanden.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben