Warnung vor "freundlicher" Nachbarin!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Erster Hund
Penny+Baghira (FCR)
Zweiter Hund
Feline+Pip (FCR)
Dritter Hund
Chuck+Hasky (FCR)
Vierter Hund
Cody+Bosse+Rocky FCR
Hi ihr Lieben,
ich bin grad über was gestolpert... ABSOLUT KRANK!!!!!
Hab gegoogelt, wie nochmal der eine Trick bei Dogdancing heißt, wo der Hund zwischen den Beinen steht, und man zusammen mit ihm Rückwärts läuft. (hab übrigens nichts gefunden, also falls einer von euch das genaue Kommando weiß, bitte mir schreiben, ich werd noch wahnsinnig!)

Jedenfalls bin ich auf einen Beitrag in irgend so einen Forum gestoßen (eigentlich wollte ich den Link hier rein stellen, aber ich glaub das ist nicht erlaubt, oder?) in der ein Mädel schrieb, dass es davon träumt Sodomie mit dem Hund der Nachbarn zu begehen. Sie schrieb, dass sie öfter auf den Hund aufpasst und sich in ihn "verliebt" hat. Auf mehr will ich gar nicht eingehen. Mir ist fast schlecht geworden bei den Gedanken, dass irgendsoein krankes Mädchen meine Hunde dafür missbrauchen würde!
Selbstverständlich hat sie keine Angaben gemacht wo sie wohnt, und wie alt sie ist, oder wie sie aussieht. Also Warnung vor einem "freundlichen" Mädchen, dass nur zu gerne auf euren Hund aufpassen will!

Lieben Gruß Monstie
 
:eek::eek::eek:Schön langsam wird vor gar nichts mehr halt gemacht.:wuetend10:
Oder die Tusse will sich blos interessant machen.
Ich hasse solche Weiber !
 
Da gibts ne seite im Internet auf die ich mal durch Zufall kam... da hat ein Mädchen einen Blog in dem sie beschreibt wie sie Sex mit ihren beiden Rüden hat, nebst Foto.... find das ja abartig.
 
Bei so was fehlen mir echt die Worte! Das ist einfach nur krank! :wuetend2:

Ich hatte ja zuerst gedacht, dass ein Mädchen, was so etwas erzählt, einfach nur um Aufmerksamkeit buhlt, aber dass es so etwas in dieser Form wirklich gibt ... Einfach furchtbar sowas!
 
So hab ich auch reagiert! Wie gesagt will ich gar nicht groß drauf eingehen, was sie alles geschrieben hat...
Solche müssen wirklich zum Psychologen! Ich werde auch niemals wieder meine Hunde jemanden anders anvertrauen!!!
 
meine hunde bekommt auch nur jemand den ich schon sehr gut kenne.
aber das kommt eh selten vor.

so einen "freundlichen" nachbarn kann man in der tat überall treffen.
 
Ich kann mir immer überhaupt nicht vorstellen, dass es da so viele Leute von gibt.... Aber scheinbar ist die Dunkelziffer ja schon recht hoch (?). :traurig2:
 
[GELÖSCHT]

Die letzte Antwort zu dem Thema ist ja die Dümmste.

Krank, einfach nur krank.

Was meint der Typ eig. mit "decken". Will er Hund-Mensch Mischlinge oder was? Ohje, so dumm...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh mein Gott...
Das ist wirklich krank...

Die Antworten zu dem Thema, welches du verlinkt hast, sind schrecklich.. Allesamt...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben