Wann waren eure großen Hunde richtig ausgewachsen?

Also ich glaube unser LUCY war damals mit ca. 1,5 Jahren ausgewachsen.

ERWACHSEN werden sie wohl nie :zwinkern2::happy:

hihi lustig :girllove:
hier wird nach großen rassen gefragt.
die teppichflitzer sind mit 9-10 monaten schon fertig.
püppy ist bis zum 8ten monat gewachsen.
 
Collin war mit ca. 3 Jahren fertig.

Bis zum 1,5 Lebensjahr ist er in die Höhe gewachsen, mal vorne, mal hinten. Er sah mitunter völlig sonderlich aus, weil sein Po viel höher war wie der Rest.

Danach fing er dann an, an Breite zuzunehmen und an Muskeln. Brust und Schenkel nahmen stark zu. Und das hat sich bis zu seinem 3. Lebensjahr hingezogen. Auch nahm sein Fellwachstum bis dahin sehr zu, Setter haben ja einen Brustbehang, der zwischen dem 2. und 3 Jahr erst richtig plüschig wurde.

Auch geistig war er mit 3 Jahren erst richtig auf der Höhe. Da war dann endlich mal nicht mehr alles lustig, folglich wuchs die Aufmerksamkeit dann ein bißchen.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben