The Face of Dogfighting

Die Leute, die sowas mit ihren Hunden machen, haben doch ne Meise.......... Die lassen ihre Hunde dort kämpfen und stehen dann total bedröppelt vor dem Tierarzt - echt - da muss im Hirn was fehlgeleitet sein. Ist mir absolut unverständlich
 
Michael vick, der mit diesen Hunden Hundekämpfe gemacht hat und über 60 pit bulls für hundekämpfe gehalten hat, einige Hunde selber umgebracht hat wenn sie nicht zum kämpfen taugten, sagt jetzt dass er unbedingt irgendwann wieder einmal einen Hund möchte.....
Ich finds auch traurig dass ihn die NFL nach seiner 18 monatigen haftstrafe wieder Football spielen lässt und er millionen damit verdient und als vorbild dient....
Wenn er das alles wirklich bereut soll er doch seine millionen für den tierschutz spenden.
Aber so ein Mensch hat das Privileg einen Hund zu besitzen nicht verdient...
 
Die Leute, die sowas mit ihren Hunden machen, haben doch ne Meise.......... Die lassen ihre Hunde dort kämpfen und stehen dann total bedröppelt vor dem Tierarzt - echt - da muss im Hirn was fehlgeleitet sein. Ist mir absolut unverständlich

In dem Video waren nicht die Halter der Hunde, das waren die Retter die sie befreiten
 
OT: Tierschutz ist auch in Deutschland ein Fremdwort....:jawoll:

Im Gegensatz zu China haben WIR wenigstens Tierschutzgesetze. Dass die net das non-plus-ultra sind, ist mir auch klar. Aber in China scherrt es einen einen Dreck ob du da einen Hund am Fleischerhaken aufhängst und ihm lebendig das Fell abziehst.. das ist da ALLTAG! Wird nicht bestraft, geschweige denn wäre es nicht erlaubt.
In einem Land wo nicht mal ein Menschenleben, das eines Kindes, etwas wert ist (http://www.stern.de/panorama/maedch...nnen-kleine-yue-yue-nicht-retten-1741421.html) ..Was soll man von so einer "Nation" (sofern man das überhaupt so nennen kann) erwarten???
Wer wissen will was da abgeht und sich einen sachlichen Bericht (der zwar wirklich nicht annähernd die Brutalität beschreibt aber nach dem man noch halbwegs schlafen kann) anschauen will, der suche bei YouTube nach "Grausamer Umgang mit den Tieren in China" - ein Spiegel Bericht. Und wem das zu lange dauert, der bemühe nur mal Google mit der Bilder-Suche "China Tiere".
 
»Es ist der untrüglichste Maßstab für die Redlichkeit des Geistes einer Gesellschaft, wie weit sie die Rechte der Tiere anerkennt. Denn während die Menschen sich nötigenfalls, wo sie als einzelne zu schwach sind, um ihre Rechte wahrzunehmen, durch Koalition, vermittelst der Sprache, zu allmählicher Erzwingung ihrer Rechte zusammenschließen können, ist die Möglichkeit solcher Selbsthilfe den Tieren versagt, und es bleibt daher allein der Gerechtigkeit der Menschen überlassen, wie weit diese von sich aus die Rechte der Tiere achten wollen.«
Leonard Nelson, dt. Philosoph (*1927)
 
Immer wieder traurig wie grausam Menschen sind. Als ich mir das Video angesehen habe musste ich mir die ganze Zeit die Hunde vorstellen, wie sie da im "Ring" stehen und eigentlich einfach nur Hund sein wollen. Aber nein, sie müssen miteinander kämpfen, müssen unter der Dummheit der Menschen leiden.
 
Das ganze ist einfach nur traurig und das schlimme ist dass das auf der ganzen Welt so ist - wobei heute in unserer Zeitung stand, dass ein kleines Mädchen in China gestorben ist, dass von einem Auto überfahren wurde - und keiner von ca. 18 Leuten hat nach diesem Kind geschaut - wie soll da z. Bsp. auch Tierschutz möglich sein ?
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben