The Face of Dogfighting

Ist das traurig. :traurig8: Für mehr fehlen mir die sachlichen Worte...
 
:traurig7::traurig8::traurig7: Ich versteh's einfach nicht! Wieso sind Menschen so grausam? Wieso müssen Tiere leiden, weil Menschen nicht denken?

Unglaublich, dass Stallone trotzdem noch so lieb ist. Wie er am Anfang ganz vorsichtig mitm Schwanz wackelt und dann den Typen abschlabbert, wahrscheinlich spührt er zum ersten Mal die liebevolle Nähe eines Menschen.
 
Wieso sind Menschen so grausam?
Weils Menschen sind. Deshalb wird die Welt auch eines Tages ganz frei von Menschen sein oder sich noch einmal alles zum Guten wenden.

Das Video brauch ich mir nicht angucken, ich weiß was abgeht. Ich hoffe nur, dass solche Videos Katalysator dafür sein können die Welt mit Willen etwas besser gestalten zu wollen!
 
OMG das arme Dingelchen...Wie kann man sowas nur zulassen :traurig8: Find keine Worte,finde solche menschen die das machen mit den Kämpfen widerlich und zum ****en...Sorry für den Ausdruck
 
Unglaublich, dass Stallone trotzdem noch so lieb ist. Wie er am Anfang ganz vorsichtig mitm Schwanz wackelt und dann den Typen abschlabbert, wahrscheinlich spührt er zum ersten Mal die liebevolle Nähe eines Menschen.

Sie wurden so gezüchtet. Früher, als die Hundekämpfe noch legal waren, wurden diese Hunde auf engstem Raum gehalten, zusammen mit der Familie des Besitzers, auch Kleinkindern. Diese Hunde sind ihrem Besitzer treu ergeben, lassen alles mit sich machen - die durften einen Menschen nie angreifen.

Es ist gleichzeitig Fluch und Segen ...

Ist bei meiner Linda nicht alles. 6 Jahre Kettenhaltung, jeden Tag Schläge, Tritte, der Mann hat seine Wut immer an ihr ausgelassen (Rippenbruch, Zigaretten auf ihrem Körper ausgedrückt, gewürgt ...) - Linda hat sich nie gewehrt und liebt immer noch jeden Menschen - sie ist immer noch naiv und treudoof.
 
Es ist grausam was da abgeht. Wenn man allerdings hört das in irgendeiner Provinz Chinas zur Zeit 10.000 Hunde zu Ehren eines Kaisers der Ming Dynastie sinnlos abgeschlachtet werden, dann kann ich nur noch ****en. Die Asiaten wollen überall in die Märkte und stehen mit ihrer Industrie ganz vorne. Aber wenn es um Tierschutz geht....naja.

Der Ostblock ist da ja nicht besser. In die EU wollen alle aber Tierschutz ist ein Fremdwort.

Mit traurigen Grüssen
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben