Sport für Dackel?

Ich würde gerne was machen, wofür ich nicht extra weit fahren muss. Fährtensuche zb. wäre schön, aber eine richtige Anleitung dafür finde ich auch nicht ...

ZOS kann er schon, er kann Feuerzeuge aufspüren, aber ich glaube ich kenne seine Mimik um einschätzen zu können das das ihm keinen Spaß macht. Er macht viele Sachen die ihm keinen spaß macht, die ihm völlig egal und langweilig sind.
Aber was tut man nich alles für Frauchen =)

Mfg
 
Ich fand es klasse. Habe es mir gekauft, als Felix den Kreuzbandriss hatte. Wenn es Dir nicht gefällt, kannst Du es gut wieder verkaufen. Glaube ich aber nicht, dass Du es machst.
 
Oh der Link ist super Flixi, hab ich mir eben durchgelesen, ich hab Schleppleine und Geschirr und ganz besondere Leckerlies die es nur für Übungen gibt, das werd ich heute mal ausprobieren!

Andraline, Dogdancing kenne ich, habe ich auch mit Joky ausprobiert, aber dafür ist er zu ängstlich (was das durch die Beine laufen ect. angeht).


Mfg
 
Oh der Link ist super Flixi, hab ich mir eben durchgelesen, ich hab Schleppleine und Geschirr und ganz besondere Leckerlies die es nur für Übungen gibt, das werd ich heute mal ausprobieren!

Andraline, Dogdancing kenne ich, habe ich auch mit Joky ausprobiert, aber dafür ist er zu ängstlich (was das durch die Beine laufen ect. angeht).


Mfg

Da gibt es ja auch noch vieeeel mehr als "nur" durch die Beine laufen...
Alcantha mag zb. keine Regenschirme ( Besen oder so ), aber sie lernt den Regenschirm fest zuhalten. Dauert zwar etwas länger, aber nach 2 Tage weiß sie es schon und hält ihn auch fest. Nur noch beim aufstellen braucht sie Hilfe. Viel Zeit und Geuldt immer in kleine Schritte.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben