Sodbrennen

So Sodbrennen ist auch bei uns eine Sache. Wir haben von der Tierklinik eine Ernährungsberaterin, diese sind TA, empfohlen bekommen.

Schaue mal mal unter napfcheck - fachtierärztliche Ernährungsberatung im Internet nach. Die Kosten betragen ca. 200 Euro und wird direkt auf Deinen Hund abgestimmt. Ob Dir das weiterhilft, kann ich Dir nicht sagen, habe erst den Termin am 12.2.
 
Hallo in die Runde,

Meine Hündin hat seit ca.3 Jahren immer wieder Sodbrennen,anfangs richtig schlimm,deshalb wurde dann auch ein Allergietest gemacht,es hat sich dann rausgestellt das sie gegen fast alle Fleischsorten allergisch ist,dann hab dann versucht ein Futter zu finden wo nichts drin ist worauf sie reagieren könnte,ich bin jetzt bei dem Insektenfutter gelandet,was sie sehr gerne auch frisst,es war jetzt 6 Monate Ruhe und gestern früh hat es wieder angefangen,habe schon alles ausprobiert ..Heilerde...Ulmenrinde...usw. echt schwer das in den Griff zu kriegen,villeicht habt ihr noch eine Idee was da gut helfen könnte.


Lieben Dank schon mal

Versuch mal Ulmenrinde in Wasser gelöst (ggf. mit Spritze in Maul) + 30 min später rohes / angekochtes BIO-Fleisch (gewolft) + etwas Gemüse (püriert).

Torsten
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben