Schwere Gastroenteritis

Hallo nochmal,
kurze Rückmeldung : ich werde mich schnellstmöglich bei einem anderen Tierarzt vorstellen. Die oben genannten Symptome wurden nur belächelt. Gewichtszunahme obwohl der Hund dünner wird würde es nicht geben. Ich solle ihm etwas zum Darmaufbau geben, mit ins Futter.

Auf meine Anmerkung, dass er aber sowieso kaum bis gar nicht frisst, wurde nur mit den Schultern gezuckt. Wäre auch nicht schlimm, wenn der Hund keinen Hunger hat.
Röntgen und Ultraschall wird nicht gemacht, dafür gibt es keinen Anlass.
Bin enttäuscht, eigentlich waren wir dort immer zufrieden.
Nun ja, also geht die Ursachenforschung weiter, aber halt woanders. Sollte es ihm wirklich schlecht gehen, fahren wir sowieso direkt wieder zur Tierklinik.
 
Hallo nochmal,
kurze Rückmeldung : ich werde mich schnellstmöglich bei einem anderen Tierarzt vorstellen. Die oben genannten Symptome wurden nur belächelt. Gewichtszunahme obwohl der Hund dünner wird würde es nicht geben. Ich solle ihm etwas zum Darmaufbau geben, mit ins Futter.

Auf meine Anmerkung, dass er aber sowieso kaum bis gar nicht frisst, wurde nur mit den Schultern gezuckt. Wäre auch nicht schlimm, wenn der Hund keinen Hunger hat.
Röntgen und Ultraschall wird nicht gemacht, dafür gibt es keinen Anlass.
Bin enttäuscht, eigentlich waren wir dort immer zufrieden.
Nun ja, also geht die Ursachenforschung weiter, aber halt woanders. Sollte es ihm wirklich schlecht gehen, fahren wir sowieso direkt wieder zur Tierklinik.
Was ist das nur für ein Tierarzt?😦
Miss doch mal den Bauchumfang.
Dalila kann ich nur zustimmen.Ab in die Tierklinik,Röntgen +Ultraschall,damit ihr ein Stück weiterkommt.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben