Petition an den Bundestag betreffend Tierausbildung und Gewalt

Da hast du jetzt aber sehr viel Phantasie in meine Smiles reingesteckt, Respekt..
So nun aber echt genug OT, weiß ja nicht wie ihr das macht, ich bleib nun wieder beim Thema.
 
Das was Du schreibst ist ja bereits verboten.
Der einem Hund die Schüssel an den Kopf gegongt hat der wird sich dafür verantworten müssen.

Haben sich Grewe und Fischer bisher für den Gong ins Gesicht verantworten müssen? :nachdenklich1:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bleiben wir beim Thema, ich sprach nicht von Misshandlung von Kindern..

Ich auch nicht. Aber ich sprach von Gewalt an Kindern, ein Thema, welches du als erstes und sogar zweimal angebracht hast. Und ich antwortete auf deine Behauptung, dass da niemand einen Aufriss drum machen würde. Wenn du keinen Aufriss drum machst, sei's drum. Aber bitte siehe davon ab, mich auf ein OT hinzuweisen, mit dem du begonnen hast.
 
Manche haben für eine Folge solcher Smiles schon eine Verwarnung bekommen :jawoll:

Hallo,

ich muß ganz ehrlich sagen, ich war auch kurz davor...Paolo, das war unangemessen...der kurze Ausflug Richtung Kindererziehung ist sicher OffTopic...aber man kann auch galanter zurück zum Thema finden.

Für die Grewe-Diskussion gibt es auch einen eigenen Thread, Dagga.

Liebe Grüße

BETTY und Ronja
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke,
daß Grewe, Milan und Co. hier reinpassen,
wenn Gewalt ein zentrales Thema ihrer "Erziehung" ist...
:traurig2:
 
Das denke ich auch! Ich für meinen Teil verbiete mir auch solch eine Unterstellung, ganz ehrlich! Wer nicht versteht worum es hier geht, dass diese Forderung ein Irrsinn ist, der soll sich belehren und nicht unterstellen. Aber was rege ich mich auf, es ist so sicher wie das Amen in der Kirche, das dies absolut keine Umsetzung findet.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben