Online-Tierarzt Dr. Franz Spitzer / Futterpro

Also wieder so einer aus dem Katalog der Werbemacher. Da kann sich ja jeder an den passenden Bildern bedienen. Da ist für jede Branche das passende dabei. Vom Arzt, Zahnarzt, Wissenschaftler, ehemals "totkranken" Leuten, Leuten, die 60kg in 14 Tagen abgenommen haben und so weiter. "Traue nie einer Werbung oder Bewertung!"
 
Ich habe gerade mal im Internet gesucht. Da ist DR. Spitzer (TA) mal ein Mann und mal eine Frau. Alle Achtung! Kann ja mal vorkommen. Da sind auch Bewertungen drin, die sind so gut, dass sie nicht echt sein können. Und Bewertungen, die sind echt super schlecht. Da steht auch einiges über "unlösbare Probleme" , die kein TA lösen konnte. Plötzlich waren sie in kürzester Zeit durch DR. Spitzers Hilfe weg. Ich habe mir die "Probleme" mal durchgelesen und dachte mir, mit einer Ernährungsumstellung müsste dass doch ganz schnell gelöst sein. Tadaa! In kurzer Zeit waren die Probleme weg! Welch Wunder 🙏. Denke sich da jeder seinen Teil selbst!🤔
 

2.800 Euro für einen Hund?? Ich fasse es nicht.

hab morgen das 1. Zoom Interview. Ich hör mir das mal an und sage aber dass ich noch drüber schlafen will.

Sei vorsichtig, dass du nicht irgendwo eine Einwilligung anklickst, mit der du das ganze Paket an Beratungen kaufst. Ich weiß ja nicht, wann der Vertrag zustande kommt.

Der Spitzer wird dich mit Versprechungen locken, das ganze Paket zu kaufen.
Was er verkauft, ist aber Allgemeinwissen. Das kann ich dir auch kostenlos erzählen.

Ich habe mir etliche Videos angesehen. Was er dort erzählt, weiß jeder, der kritisch gegenüber der Schulmedizin und der Futterindustrie ist.

Die Schulmedizin hat einerseits eine großen Nutzen, aber man muss viele Behandlungen auch hinterfragen. Die Schulmedizin behandelt nur Krankheiten, aber sucht nicht die Ursache für eine schlechte Gesundheit.

Und eine möglichst natürliche, artgerechte Ernährung kann kranke Hunde wieder gesund machen.
Für diese Erkenntnis braucht es keinen Dr. Spitzer.
 
Ist für 1 Hund 🤦 hab morgen das 1. Zoom Interview. Ich hör mir das mal an und sage aber dass ich noch drüber schlafen will. Ist ja doch ziemlich überteuert. Mal schauen wie sie reagieren. Ich lass es euch wissen 😉

Und wie ist es gelaufen?

Günstig ist es sicherlich nicht. Durch die intensive Betreuung kann es meiner Ansicht nach aber schon gerechtfertigt sein. Vergleichbare medizinische Fachseminare + Gruppen- und Einzelbetreuung in der Form, wie Sie dort angeboten wird, ist wahrscheinlich woanders auch nicht viel günstiger zu finden.

Torsten
 
Durch die intensive Betreuung kann es meiner Ansicht nach aber schon gerechtfertigt sein. Vergleichbare medizinische Fachseminare + Gruppen- und Einzelbetreuung in der Form, wie Sie dort angeboten wird, ist wahrscheinlich woanders auch nicht viel günstiger zu finden.

Torsten
Was ich bezweifeln würde. Ich würde es auch nicht als "Fachseminar" bezeichnen. Ich denke eher, es sind Seminare, wie sie in den Hundeschulen angeboten werden. Vielleicht noch in den Trainer- und Verhaltenstherapeutenausbildungen. Da ist der Preis meistens schon mit eingerechnet. Wobei die Kosten in den Hundeschulen wesentlich geringer sind. Ich war zwar in den letzten Jahren auf keinem Seminar mehr, aber so extrem wird der Preis wohl auch nicht gestiegen sein. Sicher haben wir hier auch einige, die in letzter Zeit an Seminaren teil genommen haben. Was habt ihr denn dafür bezahlt?
 
Ich bin's wieder😉 vorab zum Zoomtermin gab's ein Mail mit 20min. Video wie die Akademie aufgebaut ist. Für das Geld bekomme ich eine Erwachsenenbildung zur Tierernährungsexpertin damit ich weiss, wie ich meinen Hund verstehe und füttere.... Da ich gleich sagte, dass ich die 2800 Euro noch nicht habe, gab's einen neuen Terminvorschlag und das Zoom-Interview wurde beendet.
Sorry, aber irgendwie habe ich ein ungutes Gefühl dabei (Bauernfängerei) und wende mich lieber an meine liebe Nachbarin, die ist in Naturheilkunde ausgebildet und vor Ort. Hier mal ein Bild von meiner Schmusebacke.IMG_20230821_151150.jpg
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben