Online-Tierarzt Dr. Franz Spitzer / Futterpro

Ich habe gehört so ein Kurs von Ihm soll um die 3.100 Euro kosten.....
Kommt drauf an, wieviele hunde du mitbringst. Bei 3en kommt das ungefähr hin. Dazu kommen dann noch die Kosten für die Supplemente und das biobarf was, je nach grösse des Hundes stramm für den Geldbeutel werden kann. Der1. Kurs betrifft nur die darmsanierung. Der detox Kurs ist nicht dabei, der kostet wieder ca 1000 Euro und voraussetzung dafür ist die Teilnahme an darmsanierungs kurs.die kosten, in dem bsp ca 3000 euro, decken 3 monate ab. In der zeit wird wöchentlich ein neues modul freigeschaltet und du machst schritt für schritt die darmsanierung durch. Wenn dein Hund nach 3 Monaten nicht gesund ist oder du aus einem anderen Grund gerne weiter in Beratung des Dr s. Teams bleiben möchtest, zahlst du ab dem 4. Monat 150 Euro monatlich. Oder du machst den detox.
Die argumentieren halt so, dass man beim schulmed. TA ja auch viel Geld zahlt.und dass das gemein ist weil es ja fast nicht hilft. Deshalb sollst du lieber viel Geld bei denen lassen.
Hauptteil ist deren Philosophie. Wenn du da nicht mitmachst, heisst es von deren seite,wundere dich am Ende nicht, dass dein Hund nicht gesund wird.
Mir war das zu sektenhaft. Ich habe gesehen, dass die beiträge anderer , die das genauso sehen, bei trustpilot gelöscht wurden. In dem Fall ist es natürlich einfach für den dr spitzer seine Freunde über seine guten Bewertungen bei trustpilot gross öffentlich zu teilen:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die argumentieren halt so, dass man beim schulmed. TA ja auch viel Geld zahlt.und dass das gemein ist weil es ja fast nicht hilft. Deshalb sollst du lieber viel Geld bei denen lassen.

Das ist für mich keine Argumentation. Was ich blöde finde, deshalb sollten Naturheilkundler und Tierärzte zusammen arbeiten, erkläre ich mal kurz hier:
1. Ca. 160 Euro plus Beratung beim Tierarzt 200 Euro, aber ohne wichtige Details und praktisch ohne Erklärungen. (Nur Kotuntersuchung)
2. Ca. 200 Euro plus Beratung bei einem Barf Geschäft oder andere Naturheilkundler (ich möchte jetzt hier keinen Namen nennen), aber mit Ergebnissen und Behandlung. (Auch Kotuntersuchung)

Warum nicht gleich richtig untersuchen und behandeln. Das Tier leidet doch bis die richtige Behandlung anfängt und dauert an, bis er geheilt ist.

Das finde ich nicht gut.

Wissen bedeutet Geld sparen und ist auch gut für die Tiere. Da ändert sogar der Tierschutz nichts und die Tierärzte kennen sich auch darin aus.
 
1. Ca. 160 Euro plus Beratung beim Tierarzt 200 Euro, aber ohne wichtige Details und praktisch ohne Erklärungen. (Nur Kotuntersuchung)
Dann sollte man aber auch mal den Tierarzt wechseln. Es gibt ja tatsächlich auch Tierärzte, die sich selber mit Naturheilkunde und dergleichen auskennen, oder mit welchen zusammen arbeiten. Muss man hat mal suchen, man ist ja nicht gezwungen, immer zum gleichen Tierarzt zu gehen.
Und: Tierärzte sind Dienstleister, man kann da auch auf eine Erklärung bestehen, man bezahlt ja auch dafür.
 
Dann sollte man aber auch mal den Tierarzt wechseln. Es gibt ja tatsächlich auch Tierärzte, die sich selber mit Naturheilkunde und dergleichen auskennen, oder mit welchen zusammen arbeiten.

Inzwischen weiß ich das auch, meiner ist bereit mit Ihr zusammen zu arbeiten.

Warum hat er das nicht vor 1 1/2 Jahren gesagt, diese Frage werde ich ihm stellen. Da wäre einiges besser gelaufen.
 
Übrigens sind nun doch ein paar Bewertungen von unzufriedenen Kunden bei trustpilot veröffentlicht worden.... mal sehen, wie lange die die dort lassen, bevor sie gelöscht werden. Ich glaube jedes Wort, denn ich habe ähnliches erlebt.
Was ich noch nicht wusste ist, dass dr. Spitzer gar kein TA ist. Sehr krass, das ganze!
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben