Mini Mops ?

Sie sieht aus wie ein ganz normaler Mops und das wird sie wohl auch werden...

Auch sogenannte Trainer wissen nicht alles!
 
hmm... vllt meinte die trainerin das ironisch? "das will wohl noch mal einer werden?!"

auf der anderen seite...es gibt ja mittlerweile von so vielen rassen diese komischen mini/"teacup" - ausgaben.... da muss man ja mal ins strudeln kommen....:denken3:
 
Unser Mopsrüde hat mit 12 Wochen auch "nur" 2kg gehabt! Und jetzt mit 7 Monaten wiegt er fast 7kg. Unser jüngstes Mitglied ist eine 13 Wochen alte Mopshündin, die zwar schon 2,5kg wiegt, allerdings war sie die allergrößte im Wurf. Die Geschwister waren fast nur die Hälfte! Dein Mopswelpe ist also völlig normal und nicht Mini! Du wirst sehen, die wachsen zwischendrin "wie Unkraut" fast über Nacht :zwinkern2:

edit: sehr niedlich Deine Kleine! :girllove:
 
Zuletzt bearbeitet:



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben