Mein Welpe ist ein Stinktier!

Ohje, das Problem hatten wir auch :nachdenklich1:
Weiter oben hat ja schon jemand das Futter von Alsa Nature erwähnt...hier mal der Link zu dem Junior Menü:
http://www.alsa-hundewelt.de/alsa-nature-junior-dosen-men-mix-400-g-dosen

Das Futter hatten wir für unseren Welpen auch. Ich hatte damals bei Alsa angerufen und mit der Ernährungsberaterin gesprochen, das ist auch kostenlos. Würd ich an deiner Stelle vielleicht auch mal machen, die kann dir sicher das richtige Futter empfehlen.

LG
Sabine
 
Ich habe einmal von dem Futter, dass er beim "Züchter" bekommen hat umgestellt auf Premiere Junior Nassfutter, später dann auf Real Nature Nassfutter und Trockenfutter und ihm dann nur noch das Trockenfutter gegeben. Also habe ich in der Zeit 2 Sorten Probiert (wenn man das Fertigbarf mitrechnet, dann sind es nun 3) Trocken und Nassfutter habe ich nie zusammen gegeben, nur zu verschiedenen Mahlzeiten (also morgens Nass und Abends Trocken z.B)

Wie gesagt, hat er das Fertigbarf heute richtig gut angenommen, bisher gibts auch keine Zeichen das er es nicht verträgt. Wie sich das ganze nun Entwickelt werde ich sehen ^^
 
Das Fertigbarf zeigt schon erste Wirkung. Da ihm das Zeug soooo gut schmeckt habe ich ihn jetzt schon zwei Mahlzeiten davon gegeben, es ist einfach zu schön zu sehen wie er mit Schmackes reinhaut :girllove: Er bekommt jetzt also Morgens und Mittags Fertigbarf und Abends TroFu. Seine Häufchen sind kleiner geworden, sein Fell ist jetzt schon um einiges Weicher (soooo schön :D) und, dass aller wichtigste, er Pupst nicht mehr so doll, ausser Abends nach dem TroFu.
Wenn sich jetzt nicht noch irgendwelche unvorhergesehenen Unverträglichkeiten einschleichen, war diese Umstellung dann wohl mal ein voller Erfolg :happy: Das schönste dabei ist einfach nur, dass es ihm schmeckt, wie nichts davor :) Hab jetzt auch mal das Buch Natural Dog Food geoordert :)
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben