Mein Hund dreht beim Training durch, will nur Leckerchen...was tun?!

Hallo,

funnysylvie...hast Du super erklärt...so übt man Impulskontrolle...:zustimmung:

Die Links von Pogona sind gruselig...wenn ich da lese "ein Klaps auf den Hintern und ein strenges Nein sollte reichen..."

Und wenn es nicht reicht...!?

Nee, da wird mir anders...zu viel Rangordnungs-Dingens und Unterwerfungs-Gefasel...

Ich Chef...Du Turnschuh...das gefällt mir gar nicht.

Liebe Grüße

BETTY und Ronja
 
http://www.hundeinfos.de/index.php?status=tippsundtricks&status2=5

http://www.tierhomoeopathie.biz/hunde_erziehung.htm

Mit den beiden Links will ich aussagen das meine Erziehungsmethoden nicht auf meinem Mist gewachsen sind, sondern gänige Methoden sind.
Meine Hunde besuchen zwei mal die Woche den Hundeplatz, von misstrauen keine spur.

Ich hab hier noch keine andere anständige lösung gelesen, die MopsZoe helfen.
Ihr solltet Euch lieber darüber mal gedanken machen.

..... und dann wundert man sich, wenn so ein Hund plötzlich agressiv wird? Würde ich dauernd von meinem Partner "sprachlich" unterworfen (unterdrückt), dann würde ich bei nächster Gelegenheit voll ausrasten. Aber bei einem Hund ist das offensichtlich legitim? ich versteh´s nicht.....
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben