Mehr als 40 Hunde von VDH Züchter beschlagnahmt.

MissMisa, ich denke sie meint eine Quelle zu der Zajak-Sache :)
Ja, jetzt hab ichs auch! :happy33:
Und deshalb bekommt ihr direkt mal ein:
offtopic-1.gif
 
Es ging ursprünglich auch garnicht um Zajac. :)
Es geht um einen VDH Züchter, der wohl Foxterrier unter grausamen Umständen gezüchtet hat und dessen Hunde nun beschlagnahmt wurden.
 
Bei dieser Zucht von MisaMisas Beitrag ist mir halt gleich Zajak eingefallen.
@Boomer das war sogar im TV zu sehen damals als Zajak den Welpenhandel eröffnet hat.
Bei Misa Misas Beitrag geht es um 40 Hunde die bei einem VDH Züchter unter Grottenschlechten Zuständen hausten.
 
Gibt es dazu jetzt Quellen, die Xafiras Quelle widerlegen... oder nicht?

Schrecklich, was dort mit den Foxls passiert ist... noch schrecklicher, wenn die Situation bekannt war und nichts dagegen unternommen wurde. :(
 
noch schrecklicher, wenn die Situation bekannt war und nichts dagegen unternommen wurde. :(

Wie gesagt, es wird sich eben erzählt, aber wie das ja so oft ist, hinterher heißt es immer "Jaaaa WIR wussten das schon lange!", oft stimmt es aber eben nicht und es will sich bloß wichtig gemacht werden, ich weiß auch nicht von welchen Leuten das kommt, daher kann ich die Glaubwürdigkeit nicht beurteilen, aber VORSTELLEN kann ich es mir aber sehr wohl, denn als meine Mutter mal das Ordnungsamt über einen Schäferhund benachrichtigt hat, der in der Nachbarschaft in seinem Zwinger regelrecht versiffte, wurde auch nichts unternommen, da war nie jemand gucken, und in beiden Fällen dürfte das Veterinärsamt Kreis Recklinghausen zuständig gewesen sein, und von denen kann ich aus eigener Erfahrung leider nix positives berichten (bei einer Kontrolle meiner Eltern hielt der herbeigeeilte Sachbeamte den Boxer meiner Eltern für eine Amerikanische Bulldogge....).
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben