Kira zieht bald ein- was ist zu beachten

Erster Hund
Kira/ Prager Rattler
Hallo ihr Lieben,

nun haben wir uns unseren Traum endlich erfüllt und ein kleines Prager Rattler Mädchen zieht bei uns ein.
Haben natürlich auch schon einiges gelesen, damit man nicht so viel falsch macht gleich am Anfang ;)
Aber trotzdem würde ich gerne von euch wissen, was wir so beachten müssen wenn wir sie Samstag abholen und sie das erste mal in unsere Wohnung kommt.
Müssen noch irgendwelche besonderen Vorbereitungen getroffen werden?
 
na dann wünsch ich euch jetzt schon mal ganz viel spaß mit eurem neuen familienmitglied.

was ihr beachten könnt wenn sie das erstemal zu euch in die wohnung kommt... lasst es schön ruhig angehen, lasst keinen besuch am samstag kommen die unbedingt die kleine sehen wollen, lasst sie in ruhe durch die wohnung schnüffeln setzt euch ganz gemütlich und beruhigend auf euer sofa oder den fußboden und seit einfach nur da. zeigt ihr lobend ihren platz wo sie sich zurück ziehen darf. viell. helfen auch ein paar kleine leckerlies der kleinen den start zu erleichtern bei euch. ihr werdet sehen es wird ganz toll.

wünsche euch gaaaaaanz viel spaß für samstag. freu mich für euch.
lg sabine
 
Danke schön :D

Also wir haben schon alles gekauft, Futter, Näpfe, Körbchen, Spieli etc.

Alles was unsere kleine Mausi so braucht, Wärmflasche liegt auch schon bereit für Nachts, hab ich gelsen das soll Welpen wohl helfen sich einzugewöhnen, weil sie ja sonst immer bei Mama kuscheln.

Ja ich bin schon so aufgeregt, mein Freund auch, für mich geht damit ein Kindheitstraum in erfüllung :D:girllove:
 
Ihr habt euch doch schon super darauf vorbereitet! :jawoll: Sogar an die Wärmflasche habt ihr gedacht!

Hatten wir übrigens auch und dann ist unser Welpi doch glatt nachts in unser Bett gekrochen... Ob sie bei euch zum einsatz kommt werden wir ja noch sehen :zwinkern2:

Das wichtigste wurde ja bereits genannt. Viel ruhe, keine hektik!

Bis endlich Samstag ist dauerts ja noch ein bissche. Die letzten Tage werden dir vermutlich wie Jaaaaaahre vorkommen! Aber das warten lohn sich :jawoll:

Und nicht vergessen: Fotos werden hier immer gern gesehen!
 
Ja sehr gerne wenn die kleine dann da ist, machen wir erstmal Fotoshooting ;)

Nein nein sie soll erstmal in Ruhe ankommen und sich alles anschauen, am spannensten wird sicherlich das Zusammentreffen von Hund auf Meerschweinchen Famile :D

Hoffe sie hat keine Angst vor denen. Oh ja noch soooooo lange bis Samstag -.-
 
Achso ja das klingt logisch, wir haben extra so ein Katzenhölen-Dings gekauft ;)
weil das noch so kuschelig ist, aber das kann man ja in den Kartin stellen sonst oder?
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben