Iditorad.-Schlittenhunderennen. Was haltet ihr von der Haltung der Hunde

ist do klasse, da wird Fisch eine Fliege verschlucken.
Dann aus seiner Umwelt gezerrt, unter Schmerzen , denn Hacken sind spitz.
Dann ----
Was soll dass? Schonn getötet?
 
alfred, ich liebe Angeln.
Habe ich nur seit 20 Jahren nicht mehr gemacht.
Aber tu nun nicht mal so, dass Angeln Tier schonend oder so ist.
Die Fische werden an einer spitzen, schmerzhaften Angel aus ihrem Gebiet gezerrt.
Und dann getötet. Möglichst schnell, hoffe ich.
Jaa, wenn ich Wurst, Käse, Fisch und so esse. lebe ich mit Tierleid.
So ist es eben, so ist unsere Welt eingerichtet.

Ich meine, eine Hase vom Fuchs gefressen, das ist unsere Welt-
Aber ich bin ein Mensch , kann denken und mich entscheiden-
 
Schön, ich hoffe, die Tiere haben nicht lange leiden müssen.
Die in der Pfanne hatten ein tolles Leben in der Ljora, einem kleinen Gebirgsfluss in Norwegen.
Durften sich selbst vermehren, haben Wasserinsekten, Fliegen und diverse Käfer gefressen, die Forelle bestimmt auch eine Menge Jungfische der eigenen Art.
Gefangen wurden sie Ende Juni 2023, als sie bereits abgelaicht hatten und sich nach dem Winter ein ordentliches Muskelpaket angefressen hatten.
Alle waren gesund und Parasiten-frei, was man von den üblichen Lachsfilet aus Aquazucht nicht erwarten kann.

Die Äschen hätten maximal ein weiteres Jahr leben können, die werden nicht alt.
 
Über den Unterschied zwischen deinem Sitzangeln mit verschlucktem Haken und meinem Fliegenfischen kannst du dich mal informieren.
habe ich.
Bitte nicht böse sein.
Tiere fangen und töten gehört zu unserer Welt.
Wir müssen nur dazu stehen.
Töten ist doof, basta-
Und Fische oder so, sollten schnell getötet werden, wenn wir sie fangen


PS: ich Liebe Sitzangeln.
Letztes Mal hat sich ein Eisvogel auf meine Angel gesetzt.
Farbenbuntes Männchen.

Mein Mann hat ein selbst gemaltes Bild davon hinterlassen
Viel Spass dir weiter.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben