Hundemarke ....

Doch ich habe Sie auch immer am Halsband, das Ordnungsamt guckt aber, wenn man Sie antrifft auch nach der Marke.
 
Das geguckt wird, habe ich bei uns noch nie gehört...
Aber wie sind eh fast nur im Feld unterwegs.
 
Wir haben zwar Marken - irgendwo -, aber die tragen die zwei nicht am Halsband. Da bin ich, ehrlich gesagt, ein bisschen faul. Ich hab einfach keine Lust, die Dinger bei jedem Halsbandwechsel umzuschnallen...
 
Huhu

Also ich habe die marken am Halsband so festgemacht das die ned verloren gehen können.
Klar werden die mit der zeit abgenutzt aber wenn ich sehe das sie gezielt an den marken reinbeissen beim spielen unterbinde ich das.
Aber was bringt mir des wenn die Marken daheim rumliegen oder am schlüsselbund sind?
 
Wenn ich irgendwo in der Stadt leben würde - aber hier kontrolliert eh keiner.
Die Marken liegen sicher zu Hause.
 
Hi



so die Dinger sind nun am Schlüssel .....den hab ich ja immer dabei wenn ich mit Hundis raus bin ! :happy4:


20 euro für Hundesteuer.......klasse wo wohnst du denn ?:verlegen1:


lg yvonne
 
So jetzt das Ganze nochmal mit Bild.
1) Einfach einen Gummi zwischen zwei Klettstreifen nähen.
2) Marken (am Ring) darauf auffädeln
3) Im Bereich vom Gummi zuknoten
4) fertig



Den Karabiner kann man dann einfach am nächsten Ring einhaken und den Klett schließt man da um HB oder Geschirr wo man es haben will

 
Hi


ja das ist auch ne tolle Idee......danke für s zeigen ! :winken5:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben