Hundehypnose

Erster Hund
Span. Strassenköterchen
…ist schon komisch. Wenn mein Hund nachts mal rausmuss, weils pressiert …

Steht er vor meinen Bett und schaut…und schaut…und schaut mich an. Kein Fiepsen, kein anstummpen…nur intensiv anschauen.

…und ich werde wach. Ist,Gott sei Dank ziemlich selten…aber erstaunt mich immer wieder. Kennt ihr das auch …es gibt ja so einige Sachen, die passieren und wir nicht verstehen? Haben manche Hunde telegrafische Kräfte. Was meint ihr ?
 
…ist schon komisch. Wenn mein Hund nachts mal rausmuss, weils pressiert …

Steht er vor meinen Bett und schaut…und schaut…und schaut mich an. Kein Fiepsen, kein anstummpen…nur intensiv anschauen.

…und ich werde wach. Ist,Gott sei Dank ziemlich selten…aber erstaunt mich immer wieder. Kennt ihr das auch …es gibt ja so einige Sachen, die passieren und wir nicht verstehen? Haben manche Hunde telegrafische Kräfte. Was meint ihr ?
mein hund „weckt“ mich auch nicht auf die „normale“ art sondern ich spüre es einfach wenn er raus muss.. faszinierend. das gespür einer mama sag ich immer🤣
 
Steht er vor meinen Bett und schaut…und schaut…und schaut mich an. Kein Fiepsen, kein anstummpen…nur intensiv anschauen.

…und ich werde wach.
Geht mir auch so. Oder jedes nur so kleine Geräusch vom Hund und man ist wach. Ist wie mit den eigenen kleinen Kindern. Man stellt sich voll auf sie ein. Da kann der Kleiderschrank zusammenbrechen, man wird nicht wach. Aber das kleinste Geräusch vom Kleinkind /Hund und man ist wach. Besonders, wenn sie dann auch noch krank sind. Es soll ja Leute geben (die sind nicht gerade selten), die haben zu ihren Hund eine innigere Bindung als zu ihren Kindern. Da ist der Hund der Ersatz des Kleinkindes.

…es gibt ja so einige Sachen, die passieren und wir nicht verstehen? Haben manche Hunde telegrafische Kräfte. Was meint ihr ?
Glaube ich weniger. Es ist wie mit dem eigenen Kind, mit dem man eine enge, innige Verbindung hat. Telepathische Kräfte glaube ich nicht. Obwohl... . Ich habe schon Sachen erlebt oder davon gehört, da denkt man schon an Telepathie.
 
Wenn mein Mann von der Spätschicht heimkommt, bin ich nicht wach zu bekommen. Aber wenn ne halbe Stunde/Stunde später der Hund raus muss, bin ich sofort wach. Ich hörs schon, wenn Tibbers vom Bett springt, mehr muss er gar nicht machen 😅
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben