Hund im Büro

wuf-wuf

Lycos soll sich noch ein bisschen einschmeicheln...
Bestimmt darf er dann für immer bleiben.

Naja ,. eigentlich soll er ja nen zweiten Wuschl bekommen damit er zuhause bleiben kann :)

Aber solange,.. dürfen sich in der Arbeit alle in ihn verlieben :happy2:
 
nuja, wenn du die rasse richtig erziehst und in der mittagspause mit ihm läufst...
ich seh das so wie cash, ich würds als chef auch erlauben.

bin happy weil man jetzt sogar mit hund studieren darf.der hund darf sogar mit in die vorlesungen:happy:
 
Ich sehs ja auch so,. Hunde bereichern das Arbeitsleben. Aber denke das viele Chefs einfach Nein sagen,. um sich auch nicht damit auseinander setzten zu müssen. :nachdenklich1:

Echt ? Mit zur Vorlesung ? Das ist ja cool,. wusste ich auch nicht. :zustimmung:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben