Hund ärgere Dich nicht

Hallo und guten Morgen von Kasper und Bernd (Seppel)

Spiel für Hundegruppen:

1 großer Würfel,(sehr groß,) Spielfeld (Spielfeld Mensch ärgere dich nicht.) Teilehmer nicht vergessen.

Spielfeld ,vielleicht ein großer Parkplatz,der nicht so voll ist finden,darauf das Spielfeld mit kreide nachmalen.Wiese würde auch gehen allerdings hilft hier keine Kreide.
Mit dem großen Würfel soolen die Hunde dann "Würfeln" und dann die Anzahl der Punkte gehen.
Im Spielfeld sonderfelder einbauen ,für Aufgaben.z.b "Spiel aus gelassen ,30SEk. mit deinem Hund." Feld Sitz,Feld Platz ,Feld goße Kehrtwende,kleine Kerhrtwende u.sw.
Am besten viel Felder mit bewgung einbauen damit es für die Hunde nicht langweilig wird. (Trinkwasser nicht vergessen)


Schönen Wuff noch

Gruß Kasper und Bernd (Seppel)
 
Ich habe irgendwann mal ein Buch gesehen "Spiele für den Hundestunde" oder so ähnlich. Das wäre doch mal was für euch
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben