Hündin in den Stehtagen und Junghund (Rüde) - ich möchte helfen, aber wie?

Update: Die Hunde werden konsequent getrennt und die Frauchen putzen jeden Tag, damit der Geruch der Hündin weg ist.

Sie beschreiben ihren Rüden als "frühreif", da er schon als Welpe versucht hat die Hündin zu "besteigen".

Fazit: Weil der Rüde so aufgedreht ist wird er nächsten Monat (mit 8 Monaten) kastriert. Und die Hündin hat ja auch sooo einen tollen Charakter (das haben schon viele gesagt). Der "tolle Charakter" hat Balou wegen schnüffeln gebissen!

Also: Kastration mitten in der Pubertät und die Option unter die Vermehrer zu gehen.

Da fällt mir nur eins zu ein::wuetend2:
 
Immerhin schaffen sie es jetzt sie getrennt zu halten. Besser als so manch anderer.

Und was das Vermehren betrifft. Wären nicht die ersten die es planen und nicht durchziehen.

Aufgeritten ist meiner mit 8 Wochen schon. Der war dann wohl "superfrühreif".:tanzen2:
 
Ich glaube die beiden können so einen kleinen "Zusatzverdienst" durch die Vermehrerei gebrauchen. :(
 
Das Problem mit dem intakten Rüden und der Hündin hat sich erledigt: Die Frauchen haben sich getrennt und jede nimmt einen Hund mit.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben