Hündin in den Stehtagen und Junghund (Rüde) - ich möchte helfen, aber wie?

Das gebe ich auch mal so weiter.
 
Ob das auslasten klappt kann ich nicht sagen. Aber das jammern würd ich ebenfalls äußerst strikt unterbinden.

Ansonsten wärs ja kein Wunder würde sich der Hund da völlig reinsteigern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

eine Freundin von mir hat zwei Hündinnen und einen kastrierten Rüden. Sie hat die läufige Hündin einer Freundin aufgenommen, damit diese nicht bestiegen wird. Der Hündin wurde dann auch kastriert. Die beiden hatten dies aber schon bei der Anschaffung des Zweithundes darüber gesprochen und sich so geeinigt.

Ist jetzt nur schon etwas zu spät und hätte vorher bedacht werden müssen.

Liebe Grüße
Isabell
 
Die Beiden hatten schon vor 2 Monaten von einer Kastration der Hündin gesprochen und wohl gehofft, dass den Rüden die Läufigkeit noch nicht so "mitnimmt".

Ich gebe eure Tipps an die Frauchen von Moglis Schwester weiter. Hoffentlich kriegen die das mit der konsequenten
Trennung hin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sofern ich es mitbekomme werde ich berichten.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben