Hilfe! Unser Hund hustet und würgt

Erster Hund
Achilles/Golden Retriever
Hallo,

was sollen wir tun? Tierärtze sind alle zu und er hustet erst seid vorhin. Is häufig am aufstoßen und würgen.

Was kann das sein?
 
es gibt immer tierärzte die bereitschaft haben und sicherlich habt ihr auch nachbarn die kann man fragen ob sie einem fahren.
wenn du nicht weiß welcher tierarzt dann erkundige dich doch bei der polizei oder einem anderen hundehalter.
es kann ja sein wenn es erst aufgetreten ist das husten das er was im hals stecken hat.
 
Ich würde mir irgendwo hilfe holen.
In jedem Dort,Stadt ect gibt es Tierätzte die bereitschaft haben.
 
Er hat heute ziemlich viel Gras unterwegs gefressen. Kann es davon kommen? Aber davon muss er doch net husten:nachdenklich1:

Ich kann hier nicht weg, bin alleine und hab zwei Kinder die schlafen.
 
Nein, davon kann es nicht kommen.
Hunde fressen Gras um besser zu verdauen.
Wir sind keine Tierärzte.
Dann ruf deine Mom,dad,schwester,bruder ect an, ob sie dir helfen.
 
Also mal ganz ehrlich, irgendeine möglichkeit wird es doch wohl geben.
Ich würde meinen Arsch in bewegung setzen um zu einer Lösung zukommen. (gerade weil man nicht weis, was der Hund hat)
Du wirst doch wohl nachbarn haben.
 
Ich lasse aber nicht fremde Leute in meine Wohnung und schon gar nicht auf meine Kinder aufpassen/alleine.
Morgen früh is bei meinem Tierarzt ne Stunde Sprechstunde. Da werd ich hin gehen
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben