HILFE, mein Hund will einfach nicht alleine sein! :(

Erster Hund
balu
Hallo, ich habe mir vor ca 3 Monaten einen Jack russell mix geholt und habe ziemlich spät gesagt bekommen, das das kein geeigneter ersthund sei. aber ich denke mir, angeschafft und liebgewonnen wird nicht wieder weggeschickt! gibt es einfach nicht, ich arbeite jetzt mit ihm und gut is.

ich habe mir extra drei wochen zeit genommen, das er sich an mich gewöhnt und hab mit ihm das alleine sein gelernt.das hat auch richtig gut funktioniert. Nun hatte ich aber zwei wochen betriebsferien (musste ja irgendtwann wieder arbeiten) und habe ihn kurz vorher für ca 3 stunden alleine gelassen. als ich wie4der kam hat er mir in mein Wohnzimmer nen fettes häufchen gesetzt obwohl wir vorher gut ne halbe stunde draußen waren. auch seit dem ich ihn aus meinem schlafzimmer sperre (weil er mir ja nicht noch auf mein bett ******en soll) legt er mir auch schon nachts irgendtwo ein häufchen hin. ich habe es schon mit schimpfen und vor die nase halten probiert, bin allerdings am nachdenken ob ich das mal mit ignorieren und still wegwischen probiere, wenn er es nicht sieht.

kann mir sonst jemand helfen? :(
ich kenne das selber wenn man so rumgereicht wurde( er wurde innerhalb von drei tagen 4 mal rumgereicht bis ich ihn bekam) ich will ihm das nicht auch antun.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben