Hilfe, Hund wurde angefahren

Hi,

das tut mir wahnsinnig leid und ich hoffe der arme Kerl schafft das.

Gießen ist auf jeden Fall gut. Ein Bekannter von uns hat dort seinen Hund zusammenflicken lassen, nachdem dieser aus dem zweiten Stock gesprungen ist.

Er ist extra von Köln nach Gießen gefahren.


Ich drücke ganz doll die Daumen.

Gruß
Andrea
 
sie wollten sich heute morgen, nach einer aktuellen thoraxaufnahme und visite wieder melden....
das warten ist der wahnsinn.....

ja, das kann ich nachvollziehen. hatte auch mal einen hund eine woche in der klinik.

ich war heute nacht nach dem anruf wieder in die klinik gefahren, aber leider durfte ich nicht zu ihm.....

das wird auch gemacht, weil der hund sich sonst aufregen könnte. halter kommt, halter geht, das verunsichert den hund.

lso sitze ich zu hause und warte auf den anruf....
finde keine worte... es ist unbeschreiblich, was man da durchmacht.....

man lebt in der zeit eigentlich nur für den nächsten anruf und die wartezeit ist ewig lang.

wie es passiert ist....
spaziergang wie immer....
dann ist er einfach weggerannt und obwohl die straße ca. 200 m entfernt ist über die strasse gelaufen...
direkt in ein auto.....

200 meter ist ja keine entfernung, wer weiß, was den hund da geritten hat. ich hoffe, es gab nicht noch personenschaden. mir tut auch der autofahrer leid, dem das passiert ist. ich möchte so etwas im leben nicht erleben müssen. schreckliche vorstellung.

alles gute für euch. ich drücke ganz fest die daumen, dass er wieder wird.
lg
 
Ein Bekannter von uns hat dort seinen Hund zusammenflicken lassen, nachdem dieser aus dem zweiten Stock gesprungen ist.

sowas ist ja heftig.
eine bekannte erzählte mir, dass in ihrer nachbarschaft ein rotti mit einer katze zusammen lebte. beide tiere waren auf dem balkon. die katze lief dann auf dem geländer rum. rotti sprang ihr hinterher, konnte sich natürlich nicht halten und stürzte ab. das war für die halter auch ein schock, nie wären sie auf die idee gekommen, dass sowas passieren könnte.
lg
 
hallo,
nach 3 tagen hoffen und bangen und 2 maliger reanimation ist henry stabil, er hat heute das 2. thoraxventil entfernt bekommen....
morgen um 5 hole ich in in der tierklinik in elversberg ab und fahre mit ihm nach gießen zur op der humerusfraktur....
der ärzte sagen selbst es ist wie ein wunder....am samstag um 19 uhr ging es ihm noch sehr schlecht....dann habe ich ihm meine kaputzenweste gebracht und sein lieblingsstofftier (die weste trug ich seit dem unfall, weil ich garnicht in der lage war mich umzuziehen)
um 22 uhr rief mich die behandelnde ärztin an und sagte mir sie sei ihn am füttern. Er war weitaus wacher und hob interessiert den kopf....
ich weinte vor glück und von da an ging es langsam bergauf....gestern das erste ventil raus, heute morgen das zweite....ich bin so glücklich....
hoffentlich übersteht er die fahrt von 2,5 stunden und die op problemlos...
ich freue mich so ihn morgen zu sehen, war am donnerstag gleich nach dem unfalln das letzte mal bei ihm...
wir wollten nicht, dass er sich unnötig aufregt....
also daumen drücken....:zustimmung:
danke
 
Hallo,

na das läßt doch hoffen...ich freu mich für Euch, daß er so gekämpft hat und jetzt über'n Berg ist.

Ich drück weiter die Daumen, daß die OP gut verläuft.

Liebe Grüße

BETTY und Ronja
 
das sind ja tolle nachrichten. :happy4:
es freut mich sehr. den rest schafft er dann auch noch, er scheint ein kämpfer zu sein.
ich wünsche euch eine ruhe fahrt in die klinik und weiterhin alles gute.
drücke weiter die daumen für deinen hund.

lg
 
das sind gute nachrichten.
weiterhin toi,toi,toi......
 
Hier sind alle Pfötchen und Däumchen und Krallen gedrückt! Und das sind sehr viele!


Ich träume auch oft meine Hunde werden überfahren...:traurig7:


Alles gute!
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben