Herzkrank, wer kennt sich aus?

Hallo ihr lieben.

Ich erzähle euch mal den derzeitigen stand :( aufjedenfall nicht so wie ich es gerne schreiben wollte,

Mein kleiner Bobby hat ja wie am anfang die medis weiter bekommen, das mit dem Magenschutz habe ich wirklich so oft gesagt, und das selbe auch meinem TA.. Naja, aber wie irgendwie immer hat keiner auf mich gehört.

Ganz toll... Naja, ich bin erlich ich habe aber auch nach einer Zeit aufgegeben.. Irgendwann aber gings los. Er musste den ganzen tag über brechen alles was er den Tag davor gegessen hat.! Ich war stinke sauer. Aufjeden und auf alles. Klar, kleiner Hund viele medikamente -.-" Wir sind natürlich sofort zum Tierarzt.. -.-" genau kann ich euch gar nicht mehr sagen was wir da gemacht haben :(
Aufjedenfall ging es Bobby danach nicht mehr besser. Er wurde schlapp, wollte kaum mehr laufen, der husten wurde schlimmer Oft sind wir abends als Notfall zum Tierarzt... Er bekam eine Infusion..
Eines tages jedoch wurde es immer schlimmer :( Wir sind also zu einem der sich auf das Herzspezialisiert hat, dort wurde er Staionär aufgenommen. sie haben ihn dort entwässert und da er einen zuhohne Puls hatte (von 220) auch dort noch dran gearbeitet. er wurde entwässert-der husten war weg!- Der Plus ging runter auf 140 und somit auch die Atmung langsamer:happy4: Er kam an einem Freitag rein montag morgends bekamen wir einen anruf das Bobby wohl noch länger bleiben muss, er ist zu still.
Am nachmittag jedoch wurden wir erneut angerufen Bobby bellt die ganze Zeit und er will weg von dort :D Ihm ging es wieder besser. Wir auf die Lange reise gemacht und unseren Bobby abgeholt ^^ Diese Tage ohne ihn warren wirklich die schlimmsten.
Leider hat er seit dem her nicht mehr selbstständig gegessen. Die Medikamente wurden erhöt.
Letzte(!?) Woche ein erneuter Schock! Bobby bekam ein schlaganfall, seine Hinterbeine waren "gelähmt" da das Blut nicht vernünftig durchgeflossen ist :traurig7:
Es war echt schlimm :( er hatte gottseidank KEINE schmerzen, aber vorallem das linke hinterbein hatte nur wenig puls und keine bewegungskraft mehr, die letzte Chance war also nochmal alles zu geben.. er bekam erneut Medikamente mit...
Desweiteren ging mein kleiner Bobby auf 3,1 kg runter.


Und nun? :zustimmung:!!!!
Jaaa es ist kaum zu fassen! Er isst wieder was (zwar nur das beste wie Pute etc, aber das macht uns wenig aus !) Er wiegt wieder 3,8, er kann wieder laufen hustet nicht mehr sein Herzschlag ist langsam und er freut sich sogar wenn wir kommen!!!
Es ist kaum zufassen ihn soo glücklich zu sehen! Wir wissen jetzt das wir das richtige gemacht haben.. !!!


*das alles war nur eine kleine zusammenfassung deshalb auch nicht soo gründlich, bitte fragt mich nicht was er wann bekommen hat, ich kann mich gar nicht mehr dran erinnern*

Wir sind alle froh, und auch die TÄ sind froh zu sehen das es Bobby so gut geht :)! Mein kleinre kämpfer.. Und glaublich:happy4:
Bekommt Dein Hund jetzt Blutverdünnung ?
Nimmt er noch Wassertabletten ?
 
das mit dem blut verdünnen bekommt er NOCH aber ich glaube das wird bald abgesetzt.. BIn mir da gerade nicht scher, da frag ich nachher meine Mama die macht das alles mit den tabletten ich muss die nur geben :D
Ja die entwässerungstabletten bekommt er drei mal am Tag.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben