Hellhound Foundation

nun, das ist hier ein Forum. das lebt durch Beiträge, Meinungen...
Soll ich mal sehen, wie viel Beiträge, Threads, Themen sich zum xten mal so hier aufzeigen lassen?
Ja, natürlich, aber nicht in einem Thema. Wie oft hast du jetzt schon gefragt, wer das einschläfern entscheiden und verantworten soll? Und wie oft wurde dir jetzt schon von verschiedenen Leuten geantwortet? Und trotzdem stellst du die gleiche Frage schon wieder. Ich frage mich, liest du die Antworten? Oder gefallen sie dir einfach nicht?
 
Irgendwie bin ich dezent verwirrt 🤔

Thema Pferde: Ja es stimmt, dass bei Norikern und Haflingern zum Teil subventioniert Schlachtfohlen geboren werden. Aber die normalen Pferde werden natürlich eingeritten und verkauft. Wo sollen die ganzen Reitpferde denn sonst her kommen

Thema Schutzhund: Auch wenn ich persönlich dem Sport nichts abgewinnen kann führt er sauber aufgebaut, mit wesensstarken Hunden zu garnix außer Spaß. Da wird so dann kein Hund böse von. Selbst mit meinem 37cm Hund kann ich (seiner Größe angepasst) so "böse" spielen und er findet es cool. Allerdings würde ich persönlich im Hinblick auf die schwarzen Schafe da draußen auch eher ein Verbot befürworten
 
Ja, natürlich, aber nicht in einem Thema. Wie oft hast du jetzt schon gefragt, wer das einschläfern entscheiden und verantworten soll? Und wie oft wurde dir jetzt schon von verschiedenen Leuten geantwortet? Und trotzdem stellst du die gleiche Frage schon wieder. Ich frage mich, liest du die Antworten? Oder gefallen sie dir einfach nicht?
ich lese die Antworten, finde sie nur zu schnell , zu leicht.
Und wieder, habt ihr schon mal einschläfern lassen?

Ich ja, viele meiner Tiere, bei mir zu Hause.
Aber das waren Tiere, die litten, alt und krank.

Habt ihr schon mal geholfen, gesunde Tiere töten zu lassen?
Ja, ich musste mal mit einem Lebensalter von 18 Jahren in einem Stall voller Milchkühe beim Aufladen zum Schlachter helfen.
Und ja , ich musste im gleichen Alter die Kälbchen aufladen helfen ... Kalbleberwurst, Wienerschnitzel und so.
i
Es lässt sich schnell schreiben, einschläfern.

Aber egal, ich nerve eben gerne.
 
Und wieder, habt ihr schon mal einschläfern lassen?
Ja.
Habt ihr schon mal geholfen, gesunde Tiere töten zu lassen?
Ja. Körperlich gesund. Deprivationsschaden.

Ja, ich musste mal mit einem Lebensalter von 18 Jahren in einem Stall voller Milchkühe beim Aufladen zum Schlachter helfen.
Und ja , ich musste im gleichen Alter die Kälbchen aufladen helfen ... Kalbleberwurst, Wienerschnitzel und so.
Hat diese "Hilfe" Dich dazu bewogen, auf Fleisch in Deiner Ernährung zu verzichten? Scheinbar wirkt das ja immer noch nachhaltig.
 
gut, ich gebe auf, tötet Hunde.
Du tust ja so, als wäre das eine einfache Entscheidung. Es wurde ja schon geschrieben, das solche Hunde begutachtet werden, geht ja keiner durch die Reihen, und entscheidet, heute schläfern wir mal jeden zweiten ein. Vergiss doch mal bitte nicht, das eine solche Entscheidung auch vor dem TSchG bestand haben muss.
Und ja, ich bleibe dabei, es ist besser Hunde, die wirklich gefährlich sind und nicht mehr adäquat gehalten werden können, eingeschläfert werden. Auch bei den Hellhounds können sie nicht alle aufnehmen. Es kann auch nicht Sinn der Sache sein, Hunde zu irgendwie zu verwahren.
 
Du tust ja so, als wäre das eine einfache Entscheidung. Es wurde ja schon geschrieben, das solche Hunde begutachtet werden, geht ja keiner durch die Reihen, und entscheidet, heute schläfern wir mal jeden zweiten ein. Vergiss doch mal bitte nicht, das eine solche Entscheidung auch vor dem TSchG bestand haben muss.
Und ja, ich bleibe dabei, es ist besser Hunde, die wirklich gefährlich sind und nicht mehr adäquat gehalten werden können, eingeschläfert werden. Auch bei den Hellhounds können sie nicht alle aufnehmen. Es kann auch nicht Sinn der Sache sein, Hunde zu irgendwie zu verwahren.
da bin ich doch absolut bei dir.

Aber eine Gesellschaft zeichnet sich doch aus, wie sie mit ihren Tieren umgeht.
Und schade, erst Hunde und Katzen, dann Schweine Und Kühe.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben