Hat mein Hund vllt. Gift gefressen? Hoffe auf schnelle Antworten

du weißt aber schon das, wenn das wirklich rattengift war, deine Hundis qualvoll daran sterben können?! Also warum erst die Beiträge in einem Forum abwarten? Keiner hier wird sagen können WAS deine hunde da gefressen haben also Hunde schnappen uns ab zum Tierarzt!!!!!
 
Also ich kenne keinen (guten) Arzt, der eine Diagnose übers Telefon stellen kann.

Blau ist nicht gerade eine normale Farbe für den Stuhlgang, oder?

LG
Brigitte, Charly und Face
 
Ohne Die jetzt Angst machen zu wollen, aber bei und liegen 2 Sorten Rattengift aus, mit 2 verschiedenen Wirkstoffen.
Das eine ist rosa und das andere blau! Ich denke der Farbstoff kann auch den Kot färben, ähnlich wie bei minderwertigem Futter mit Farbstoff.
Sollte es wirklich Rattengift sein, muss gehandelt werden. Je früher umso besser. Da wirds dann was geben, damit die Blutgerinnung wieder funktioniert.
 
Verstehe ich nicht... Ihr Verhalten meine ich.

Ich würde meinen Hund einpacken und mit Blaulicht zum TA fahren!
 
Muss ich DogPassion zustimmen, bei manchen Sachen kann ja ein Forum hilfreich. Aber bei sowas sollte man nicht erst nachfragen, sondern gleich losfahren...
 
Da kann ich elli nur recht geben bei manchen dingen einfach mal schnell zum TA anstatt hier bei laien zu fragen.

Duke hatte als er einen Giftköder gefressen hat blasse schleimhäute,breiigen Stuhlgang mit Blut und erbrechen,appetitlosigkeit.

Hoffe du warst beim TA und er konnte die beschwerden abklären und behandeln.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben