Hat mein Hund vllt. Gift gefressen? Hoffe auf schnelle Antworten

hallo ihr lieben,
ich hoffe mir kann einer helfen meine Hunde lotte(chihuahuamix) und Ronja(Labi-mix)haben am Mittwoch etwas Gefressen weiß leider nicht was und zu allem übel gestern gleich nochmal..
Nun sind aber schon seid gestern die Schleimhäute sehr blass und die Kacke leicht bläulich verfärbtg habe angst das sie gift gefressen habenkönnten.
Aber sonst sind sie total unauffällig alles wie immer:0( ich weiß nicht woran ich es erkennen kann wenn es wirklich Gift gewesen sein sollte.
Kann mir da vielleicht jemand helfen???

Mfg Sweety
 
Wenn dir schon auffällt das die Ausscheidungen und Schleimhäute sich verändert haben, würde ich nicht noch weiter warten! Ab zum TA!
 
Direkt zum Tierarzt!! Mit sowas wartet man nicht und brauch man auch nicht diskutieren! Sorry, aber da wär ich mal gaaaanz vorsichtig! Geh zum Tierarzt und berichte hier was es nun war. Wieso ist es überhaupt dazu gekommen das die es nochml fressen konnten??
 
Naja ich habe noch ein kleines kind und mein freund ist gestern mit meinen hunden raus gegangen wie es so is haben sie getopt und waren mal wieder weg aber er war ja ganz woanders als ich..habe jetz erstmal meinen TA angerufen er meinte sei noch ne so bedenklich da noch keine andren symtome da wäre komisch oder??
 
Also mir wär das auch nichts. Und wenn sich der Stuhl bläulich verfärbt, würd ich auch ned lang fackeln.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben