Gotcha-Day. Was nun?

Noch drei Tage, ich habe schon einen riesen Knochen besorgt.
 
Chewie ist überwältigt. Der Knochen liegt, nur leicht angeknabbert, ordentlich auf dem Knabberkissen und der Hund schaut nach draußen.

Kann man Schneeflocken eigentlich beißen?
 
Chewie ist überwältigt. Der Knochen liegt, nur leicht angeknabbert, ordentlich auf dem Knabberkissen und der Hund schaut nach draußen.

Kann man Schneeflocken eigentlich beißen?
Nachdem der Knochen nur noch auf dem Kaukissen behütet wurde und sogar die Fleischreste nicht abgenagt wurden, habe ich das riesige Ding in meiner Bastelbude mit der Säge in zwei Scheiben geteilt.
Die kleinere wird nun tatsächlich bekaut.

Das gefällt mir.

Wenn es wieder uninteressant wird, bohre ich 6mm Löcher in den Knochen und fülle die mit Hundeleberwurst.

1000029912.jpg

Alles für den Liebling.
 
Richtig groß war das Teil ja nun wirklich nicht, war noch nicht mal die Hälfte vom ganzen Knochen.
Sieht so aus als wäre es kein frischer Knochen, sondern ein mit Heißluft getrockneter. Mögen sowieso nicht alle Hunde.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben