Gotcha-Day. Was nun?

Erster Hund
Heiko, Puli (RIP)
Zweiter Hund
Chewbacca, Puli
In 4 Wochen haben wir 2ten Gotcha-Day.

1000024230.jpg

Bin am überlegen, wie man das gebührend feiert. klar, die Tierschutzorganisation bekommt wieder ihren Obulus, aber was macht man mit dem Hund?

Wie macht ihr das?
 
Ich glaube es wäre gut kurz zu erklären was ein Gotcha- Day ist.
Was bedeutet Gotcha? Also ist das eine Abkürzung?

Ich glaube es geht um den Tag des Einzugs vom Hund?
 
Ist nicht immer jedem klar 😘
Aber ja, ich konnte es mir denken.

Wobei ich bei dem Begriff Adoption bei Tieren ein bisschen anders denke 😅
Aber das wäre nen anderes Thema...


Jedenfalls, ick mach da nüscht anders 🤭
 
Da ich keinen meiner Hunde adoptiert habe, mache ich garnichts.😜

Zum Geburtstag, dem wirklichen oder dem angenommenen, bekommen sie was.
 
Wie ich geschrieben habe …wir z.B. machen sowas…ein Treffpunkt, in der Mitte Deutschlands und wer einen Hund von Hanni ( das private Tierheim in Spanien, wo Limbo herkommt)adoptiert hat, kommt an dem Tag, wenn er kann 😘
Aber es ging ja um den Adoptionstag, hier bei mir wird das nicht großartig gefeiert
 
Rikas Einzug wird auch nicht gefeiert. Zum Geburtstag gibt es ein Treffen mit der Familie bei der Züchterin.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben