Fell Farbe bei Frenchie Dame

Ist die Züchterin denn in einem Verein? Warum wollt ihr züchten? Und warum ausgerechnet eine Qualzuchtrasse?
 
Sie wollen Gesundheitsrisiken vorbeugen ohne großen Kosten Aufwand bei Tierarzt. Sie möchten keine Qualzucht betreiben sondern soll die Dame nur einmal gedeckt werden zur Vorbeugung von Gebärmutterhals krebs


Welcher Züchter ( wenn es einer ) züchtet damit die Hündin kein Gebärmutterkrebs bekommt und weil ( ich nehme mal an, dass kastra gemeint ist ) zu teuer ist. Verstehe ich das richtig?

Also statt teure kastra wurde die Hündin gedeckt wovon ihr ein Welpe her habt?
 
Welcher Züchter ( wenn es einer ) züchtet damit die Hündin kein Gebärmutterkrebs bekommt und weil ( ich nehme mal an, dass kastra gemeint ist ) zu teuer ist. Verstehe ich das richtig?

Also statt teure kastra wurde die Hündin gedeckt wovon ihr ein Welpe her habt?
Nein so war das nicht. Es ist kompliziert für mich die Geschichte zu erzählen weil ich gar nicht weiß wie das ganze abgelaufen ist ich wollte nur meinem Vater und seiner Frau aushelfen.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben